März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joschi, 40. SSW am 03.03.2020, 8:52 Uhr

Hallo 40 SSW.....

Hallo Mädels,

Der Endspurt ist eingeläutet. Nach den Wehen die ich jeden Abend habe, könnte man meinen es geht jeden Moment los.

Da hat man Wehen im Abstand von ca 10-13 Minuten, geht in die Wanne ( ), dann sind die Wehen im Abstand von ca 7-8 Minuten. Die Wehen dauern dann auch so im Schnitt ca 2 Minuten an
Dann beobachtet man das ganze und nach ca 2 Std (Abstand mittlerweile auf 5-6 Minuten) ist plötzlich Stillstand- von nu auf jetzt

Also wäre nie was gewesen. Das ist so nervlich anstrengend und mittlerweile echt belastend

Ich hab sowas von kein Bock mehr.
Von Schlafen brauchen wir gar nicht anfangen. Ich komme 2.5 Std zu ruhe und liege dann die halbe Nacht wach und Wehe unregelmäßig, aber echt heftig vor mir her.

Tja hänge jetzt am CTG und wie soll es sein: absolut NICHTS zu sehen auf dem CTG!!!
Nicht eine verdammte Wehe!!!!
Ich könnte so kotzen


Lg
Joschi

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Hallo 40 SSW.....

Antwort von küstenkind93, 41. SSW am 03.03.2020, 9:18 Uhr

Ich kann dich so gut verstehen! Ich wehe seit 1,5 wochen vor mich hin und es tut sich nichts. Bin inzwischen auch bereits 3 Tage über ET und mag langsam echt nicht mehr.

Versuche mich abzulenken und zu entspannen so gut es geht. Lass uns positiv denken, bald haben wir es geschafft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 40 SSW.....

Antwort von Vanessa9o, 39. SSW am 03.03.2020, 10:47 Uhr

Das kenn ich. Das war in meiner ersten ss schon so und in der jetzigen auch. Den ganzen tag eigentlich immer und immer wieder, kaum beim gyn ist alles wie weggeblasen.

Mir tut auch alles weh, die Nächte ein Albtraum und ich merke das ich langsam körperlich echt an meine Grenzen stoße. Ich bin so k.o. und hab irgendwie ständig das Gefühl als hätte ich Fieber aber dem ist nicht so. Diese Hitzewellen machen mich zusätzlich fertig.
Meine erste ss war traumhaft, die zweite und letzte von Anfang an nicht schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 40 SSW.....

Antwort von Kuschelwundertüte, 40. SSW am 03.03.2020, 11:58 Uhr

Das könnte glatt von mir stammen.
Hab ja unten schon von meinem Ausflug in den Kreissaal berichtet.

Man will nicht mehr. Bei meiner Tochter war es nicht so. Da hatte ich ein paar Senkwehen und Übungswehen hier und da und als dann regelmäßig Wehen kammen, ging's auch wirklich los.
Jetzt lauf ich schon seit Wochen mit mehr oder weniger starken Wegen rum. Aber selbst die regelmäßigen Wehen mit 5 Minuten Abstand über den ganzen Tag bringen mich nicht wirklich vorran.

Das ist so belastend

Ich drück uns jetzt einfach mal die Daumen, dass es dich bald los geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 40 SSW.....

Antwort von LizMum2be, 38. SSW am 03.03.2020, 18:25 Uhr

Haltet durch Mädels ganz ganz bald hab ihr es geschafft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.