März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kabadusche am 03.03.2020, 0:15 Uhr

Schlaflose Nacht

Hallo ihr lieben,
War heute beim osteophaten, der hat die Hüfte eingerenkt und auch die Hws / bws. Ich knirsche ja seit Wochen anscheinend im Schlaf und dadurch tut mir die linke kieferseite extrem weh. Nunja nach dem einrenken war es super, hab den Kopf wieder voll bewegen kônnen usw. und jetzt seit 2-3 h lieg ich hier und kann net schlafen da die Schmerzen noch schlimmer sind als davor! Hat jemand noch nen Tipp? Mag nicht in den letzten Tagen noch Schmerzmittel nehmen und Wärme / Kälte bringen leider nichts

 
4 Antworten:

Re: Schlaflose Nacht

Antwort von Kuschelwundertüte, 40. SSW am 03.03.2020, 6:27 Uhr

So wirklich leider nicht. Tut mir leid.

Aber ich denk an dich und drück dir die Daumen, dass es doch noch besser wird.
Vielleicht hat ja eines der anderen Mädels noch Ben guten Tipp, der schnelle Abhilfe schaffen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflose Nacht

Antwort von Lysia am 03.03.2020, 7:09 Uhr

Weiterhin wärmen , einen Schal um den Nacken und Magnesium einnehmen (bin Physiotherapeut )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflose Nacht

Antwort von SarahPHT, 36. SSW am 03.03.2020, 11:14 Uhr

Wenn es geht ein bisschen Bewegung. Spazieren gehen hat mir immer gut getan. Oder mal in die Wanne, falls du das noch darfst. Ansonsten ein bisschen Geduld. Das ist bestimmt die Erstverschlimmerung. Es wird besser. Ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflose Nacht

Antwort von Kabadusche am 03.03.2020, 15:54 Uhr

Vielen Dank an alle für die Tipps. Es wird so langsam etwas erträglicher.

Natürlich verlier ich grad meinen Propf mit altem Schleim und hab etwas Bauchweh wehe die kleine Maus macht sich heute auf den Weg. Ich schaff doch heute keine Geburt. Wenn ich alles an Schlaf der letzten 48h zusammen zähle bin ich vllt bei 6h oder so. Die Nacht davor wegen Wehen und die letzte Nacht wegen dem Kiefer, so überlebt man doch keine Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.