April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frau-B am 04.11.2020, 10:25 Uhr

Hallo 🙋🏼‍♀️

Hallo zusammen,
auch ich bin neu hier und wollte mich mal kurz melden. Wir kommen aus Baden Württemberg. Wir sind mit Kind Nr. 3 schwanger. Habe 2017 ein Zwillingspärchen spontan entbunden bei 39+4 und freue mich nun auf die kommenden Kugelwochen. Bin aktuell bei 16+6, ET ist der 15.04. Aber welches Kind hält sich schon an Vorgaben
Wünsche allen viel Spaß hier
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.