April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frau-B am 04.11.2020, 10:25 Uhr

Hallo 🙋🏼‍♀️

Hallo zusammen,
auch ich bin neu hier und wollte mich mal kurz melden. Wir kommen aus Baden Württemberg. Wir sind mit Kind Nr. 3 schwanger. Habe 2017 ein Zwillingspärchen spontan entbunden bei 39+4 und freue mich nun auf die kommenden Kugelwochen. Bin aktuell bei 16+6, ET ist der 15.04. Aber welches Kind hält sich schon an Vorgaben
Wünsche allen viel Spaß hier
Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Hallo 🙋🏼‍♀️

Antwort von KALEY85, 16. SSW am 04.11.2020, 14:14 Uhr

Hallo :) ich bin auch neu hier , bei uns ist Nr 4 unterwegs
Ich komme aus NRW ,
Ich freue mich auch auf die Kugel Zeit wir machen einfach das beste aus der aktuellen Situation

Liebe Grüße
Bleibt gesund !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 🙋🏼‍♀️

Antwort von Lisa1803, 16. SSW am 04.11.2020, 14:21 Uhr

Hallo du
Herzlich willkommen bei uns

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 🙋🏼‍♀️

Antwort von Slykee, 16. SSW am 04.11.2020, 14:34 Uhr

Willkommen im April-Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 🙋🏼‍♀️

Antwort von Didi877, 17. SSW am 04.11.2020, 16:26 Uhr

Herzlich Willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 🙋🏼‍♀️

Antwort von Twinmommy86 am 04.11.2020, 23:58 Uhr

Willkommen ihr beiden... und eine tolle Fahrt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.