April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von xMaary, 18. SSW  am 03.11.2020, 15:37 Uhr

An alle..❤

Erstmal Hallo!
Mich freut es von euch immer so viel schönes, aber auch negatives zu hören..
Natürlich freue ich mich nicht wenn eure Schwangerschaft nicht gerade so läuft wie sie sollte.., aber ich bin dankbar das ihr den Mut fasst und das hier schreibt, denn das hilft mir!
Zudem freut es mich das die meisten schon ihr Outing haben, ihr Kind spüren, etc.
Ich wollte mich einfach mal los werden und fragen wem es genauso geht wie mir?
Wer ist denn bei seiner ersten Schwangerschaft und hat noch nicht so einen großen schönen Bauch, hat seinen Termin knapp über der 20 ssw und weiß auch nicht was es wird?
Ich freu mich schon riesig wenn das alles passiert!

Das war es dann auch schon tatsächlich!
Ich freu mich weiter von euch zu hören und eure wunderschönen kugelbäuche zu sehen und mit zu verfolgen!

Lg xMaary!

 
5 Antworten:

Re: An alle..❤

Antwort von nala0421, 18. SSW am 03.11.2020, 17:18 Uhr

Hi, ich hab zwar schon einen ziemlichen Bauch, aber ich weiß auch noch nicht was es wird. Mein nächster Termin ist erst Ende November und ich bin auch ganz schön aufgeregt!
LG Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle..❤

Antwort von xMaary, 18. SSW am 03.11.2020, 17:26 Uhr

Meiner ist auch erst am 25.11
Dann weiß ich hoffentlich endlich was es wird!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle..❤

Antwort von Chaosqueen94, 19. SSW am 03.11.2020, 17:46 Uhr

Huhu
Ich bin in der 19ssw und weiss noch nicht was es wird. Wollte sich beim letzten Mal nicht zeigen (vielleicht war 8.30 Uhr auch einfach zu früh )
Ich hab auch noch nicht so viel Bauch, schaut eher aus wie zuviel gegessen
Dies ist meine erste Schwangerschaft und seit ca 3 Wochen warte ich auf ein "Zeichen" von dem Bauchzwerg. Lieg jeden Abend mit den Händen auf den Bauch und warte..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle..❤

Antwort von xMaary, 18. SSW am 03.11.2020, 18:52 Uhr

Oh Gott das kenne ich, wenn man hofft da kommt jetzt was!
Ich hab das kleine Ding zuletzt bei 12+0 gesehen und bin bei 20+2 erst wieder dran zum Glück ist es in 2 Wochen soweit!
Abeeeer ist ja wieder die Frage ob es auch Lust hat oder wie es sich hinlegt!
Ich hoffe das es wieder sich wie so ein kleines Model zeigt! Bild hänge ich mal mit an!
Ist von dem 12+0 Termin!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle..❤

Antwort von Kati-243, 20. SSW am 03.11.2020, 22:17 Uhr

Hier noch jemand.... 20. ssw, letztes Mal wurde es auch versteckt, ich weiß auch noch nicht was es wird.... und bei den Bewegungen, bin ich mir nicht sicher, ob es der Darm oder das Baby ist. Angeblich soll man es ja direkt eindeutig spüren, wenn es das Baby ist.. also noch abwarten.
Nächsten Dienstag habe ich meinen nächsten Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mamas Augen Papas Nase Allergie Vererbung Vorbeugung Vorbeugen Baby2
Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.