November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SmileyDay am 03.02.2020, 12:32 Uhr

Hallo 😭😭😭

Es+11negativ!
Bin bei euch! Hab voll kein Bock mehr!!!!
Was soll ich sagen!
Alles gut für euch! Hmmm

 
9 Antworten:

Re: Hallo 😭😭😭

Antwort von Lotti101117 am 03.02.2020, 12:38 Uhr

Ach Mensch das tut mir total leid. Das ist alles echt gemein. Ein Funken Hoffnung ist ja noch da solange die Mens nicht da ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 😭😭😭

Antwort von SmileyDay am 03.02.2020, 12:48 Uhr

Ja ist es hab grad kein bock mehr irgendwas zu machen gerade, hab noch nichtmal gegessen! Ich hab so sehr gehofft! Aber so geht's euch ja auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 😭😭😭

Antwort von Lotti101117 am 03.02.2020, 13:01 Uhr

Ich hab ja bereits eine Tochter. Klar versuchen wir auch noch ein Baby zu bekommen aber du hast ja schon so viel mitgemacht. Es ist echt unfair. Nimm dir ruhig Zeit auch wütend und traurig ind enttäuscht zu sein.

Ich drücke die Daumen. Irgendwann muss es klappen. Ist medizinisch bei euch alles untersucht worden?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 😭😭😭

Antwort von SmileyDay am 03.02.2020, 13:16 Uhr

Nein wurde nix untersucht, weil es doch letztes Jahr im Mai geklappt hatte, da denk ich ja nicht, das jetzt plötzlich was anders ist !
Ja die Zeit nehme ich mir, und hoffe das ich bald wieder guter Hoffnung sein kann!
Oh man morgen wieder arbeiten, oh gott meine Laune!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re; Hallo

Antwort von Marie1989 am 03.02.2020, 13:41 Uhr

Bei mir hat es auch im Mai 2018 einmal geklappt, danach dachte ich: Ja gut, wenn es da einmal geklappt hat, wird organisch oder hormonell schon nix verkehrt sein, warten wir mal ab und haben jeden Monat weiter gehofft. Mittlerweile sehe ich das anders. Denn vielleicht war genau dieses Eine Mal völliger Zufall und Glück und ich habe trotzdem irgendwas. Ich hatte dann Druck bei meiner FÄ gemacht und siehe da, vermutlich habe ich gar keine Eisprünge bzw. nur selten und mein Schilddrüsenwert (TSH) ist zu hoch. Ich habe nun am 04.März einen Termin für ein Vorgespräch in einer Klinik, wo ich eine Bauchspiegelung und Eileiterdurchgängigkeitsprüfung machen lassen werde. Wir haben so lange jetzt gewartet und wollten es ruhig angehen, aber jetzt will ich alles zumindest abgeklärt haben. Sollte bei der OP nichts gefunden werden, wird meine FÄ mich mit Clomifen behandeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 😭😭😭

Antwort von Ana_ am 03.02.2020, 15:19 Uhr

Ich fühle sowas von mit dir.
Mir geht es auch so..

Kopf hoch fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 😭😭😭

Antwort von Onic am 03.02.2020, 19:06 Uhr

Bin jetzt auch hier . Also um den 20-22 ist ES ....und bei dir ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 😭😭😭

Antwort von SmileyDay am 03.02.2020, 19:11 Uhr

Ja so am 21 Februar wird er sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo 😭😭😭

Antwort von Onic am 03.02.2020, 19:19 Uhr

Dann Hibbeln wir zusammen.., ich hab ja auch noch dieses blöde flora Problem da unten , das wird es nicht einfacher machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.