November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von muhkuh17 am 02.02.2020, 21:11 Uhr

clomifen

Ich sage mal lieber euch hallo
Ich bin heute zt14 in meinem ersten clomifen zyklus. Am Freitag der US hat eine gut aufgebaute Schleimhaut gezeigt, aber nur ein Follikel mit 1,3cm deswegen muss ich morgen nochmal zum us. 2017 habe ich auch ein November clomifen baby bekommen. Von daher sehe ich dem November positiv entgegen
Gibt es hier noch mehr hibbelige, die mit Unterstützung ihr Glück versuchen?

 
12 Antworten:

Re: clomifen

Antwort von Lotti101117 am 02.02.2020, 21:45 Uhr

Hallo.,

Also ich bin heute ZT2 . Sitze jetzt auch im November Bus. September und Oktober hat es leider nicht geklappt. Ich wollte diesen zyklus mal die Temperatur messen und ich habe Ovus zuhause. Aber ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich sie diesen Monat nutze. Hab mich letzten Zyklus sehr gestresst. Mehrfach am Tag diese Dinger zu machen und dann GV zu haben " weil es eben jetzt sein muss ". Hab mich irgendwie komisch gefühlt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clomifen

Antwort von muhkuh17 am 02.02.2020, 22:01 Uhr

Ja komisch so auf Kommando macht es irgendwie kein Spaß mehr. Die ganzen Tests mache ich nicht.... glaube das würde mich auch zu sehr stressen. Es reicht schon dass ich immer zum fa muss und der mir dann sagt wann wir dürfen und wann nicht.
Das nervt alles 2017 hat es auch erst im dritten clomifen zyklus geklappt nachdem ich gedacht habe das wird eh nichts mehr.... dieses mal versuche ich mir so wenig Hoffnung wie möglich zu machen. Aber nach dem vielleicht am Freitag bin ich doch schon aufgeregt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clomifen

Antwort von Steli am 02.02.2020, 22:26 Uhr

Ich hab 3Monate Clomifen bekommen.
Hat aber nicht geholfen.
Wir haben morgen einen Termin bei der Kinderwunschklinik ich drück dir die Daumen wann ist denn immer dein ES? Meiner war immer an zt14

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clomifen

Antwort von muhkuh17 am 02.02.2020, 22:34 Uhr

Ich kann es gar nicht genau sagen Dank pco hatte ich immer mega lange Zyklen. Hatte jetzt 5 Monate die Pille, damit die ganzen Zysten etc besser werden. Da es beim ersten auch länger gedauert hat und mir die einfache Dosis clomi nicht gereicht hatte habe ich mit dem vielleicht wird es was jetzt noch gar nicht gerechnet aber ich hoffe mit einem es Anfang oder Mitte der woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clomifen

Antwort von muhkuh17 am 02.02.2020, 22:35 Uhr

Ich drück dir natürlich morgen für deinen Termin auch die Daumen. Die finden garantiert eine Möglichkeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clomifen

Antwort von Baby 2020 am 03.02.2020, 7:58 Uhr

Guten Morgen,
Ich habe den zweiten clomifen zyklus gestern negativ getestet.
Werde morgen meine Mens bekommen und dann den dritten zyklus mit clomifen beginnen. Bis jetzt hat es bei mir nicht geklappt. Folkelgrösse war aber in Ordnung. Bei mir ist es wohl das Alter, mit 43 Jahren.
Habe aber aber schon 2 große und ein 7 jähriges Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clomifen

Antwort von muhkuh17 am 03.02.2020, 8:08 Uhr

Alle guten Dinge sind drei ich drück dir die Daumen. Vielleicht kommt ja auch doch keine Menschen und der Wurm ist einfach noch nicht groß genug
Aber es ist schon sehr stressig. Wie machst du das mit den ganzen Terminen? Habe mir heute Urlaub genommen weil ich Freitag schon den halben Tag beim Arzt saß. Wenn das so weiter geht hab ich dieses Jahr kein Urlaub mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clomifen

Antwort von muhkuh17 am 03.02.2020, 9:44 Uhr

So heute war es bei 16mm ab morgen dürfen wir los legen dann wird es vielleicht doch noch ein Oktober baby oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clomifen

Antwort von ichwarsnicht am 03.02.2020, 10:17 Uhr

Hey,
ich habe heute mit meiner FÄ gesprochen, sie würde aus Haftungsgründen keine Stimulation machen. Ist das normal? Ich will ja keine künstliche Befruchtung, sondern eine per US überwachte Stimu.
Bin gerade fix und alle. Wir versuchen es jetzt seit 2,5 Jahren, ich hatte fünf Fgn und mir läuft die Zeit davon, werde in ein paar Wochen schon 44. Die Eier werden ja nicht besser und ich dachte, wenn ich jeden Monat zwei oder drei Chancen hätte, wäre das ganz vernünftig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clomifen

Antwort von Steli am 03.02.2020, 11:07 Uhr

Dann rate ich evtl n Welches des Frauenarztes oder die Kinderwunschklinik.
Die können auch überwachen etc

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clomifen

Antwort von muhkuh17 am 03.02.2020, 11:11 Uhr

Wieso denn aus haftungsgründen? Die Begründung kann ich nicht nachvollziehen. Ich glaube ich würde mich auch an eine kiwuklinik wenden. Die haben gleich viel mehr Möglichkeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: clomifen

Antwort von ichwarsnicht am 03.02.2020, 15:08 Uhr

Ich auch nicht. Das Gleiche meinte sie im November als ich um Medikamente zum Auslösen der Blutungen bat, Babylein lebte leider nicht mehr.
Wir haben schon Kinder, da scheue ich mich vor einer Kiwu-Klinik. Diesen Monat also nochmal auf herkömmlichen Weg und dann vielleicht neuer FA, neues Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.