November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Carrabea  am 30.01.2020, 19:50 Uhr

Hallo November ;)

Endlich mal wieder gute Nachrichten vom Arzt! Nach meiner blöd gelaufenen AS im Dezember (MA im september, natürlicher abgang hat leider nicht geklappt), sind die Eisenwerte, die erst auf 10,7 nach OP und dann weiter auf 10,2 im Januar gesunken sind, nun endlich wieder bei 11,6 angekommen!

Das heißt, wir versuchen endlich wieder einen Bus hier zu erwischen

Ich freu mich so!

Ganz viel Glück und gute Wünsche an euch alle!

 
6 Antworten:

Re: Hallo November ;)

Antwort von Lotti101117 am 30.01.2020, 19:55 Uhr

Super das der Wert jetzt wieder besser ist. Dann kann es ja los gehen. Bin auch gespannt wie dieser zyklus so läuft. Ich werde diesmal meine Temperatur messen um zu schauen ob ich einen ES habe. Ovus zeigen LH Anstieg aber das ist ja keine Garantie.
Mal sehen was dabei raus kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo November ;)

Antwort von Carrabea am 30.01.2020, 20:02 Uhr

Dann lass uns mal zusammen hoffen, dass es klappt:) Temperatur messen und ovus mache ich erst, wenn ich im Sommer immer noch vergeblich auf nen Bus warten sollte

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo November ;)

Antwort von Lotti101117 am 30.01.2020, 21:55 Uhr

Tatsächlich finde ich das mit den Ovus und auch Temperatur messen irgendwie spannend. Ich bin wohl auch vom Mensch her eine Person die die Dinge gerne von vornherein kontrolliert. Mein Zyklus ist nach dem absetzen der Pille echt ziemlich durcheinander. Sollte mit dem ES etwas nicht stimmen würde ich gerne zeitnah zum Arzt. Ich bin auch schon 36 und nicht "ganz" gesund. Unsere Ärtze haben das GO gegeben ( für den Moment ). Das kann sich aber jederzeit ändern. Deshalb hab ich immer Angst nicht genug Zeit zu haben.

Vielleicht ist ja der November unser Monat. Meine Tochter ist ja auch ein November Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo November ;)

Antwort von Carrabea am 30.01.2020, 21:59 Uhr

Das ist dann natürlich was anderes... Nutz das Go, solange es da ist!
Bin zwar mit 34 auch nicht mehr die jüngste, es wäre auch mein erstes Kind, aber dafür scheint ansonsten soweit alles in Ordnung zu sein bei mir.

Also Daumen drücken für tolle Novemberkinder ohne Stolpersteine!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo November ;)

Antwort von Johidesi am 30.01.2020, 22:52 Uhr

Hallo...
Der November muss unser Monat werden. Ich hatte diesen Monat eine FG ohne AS.
Ich bin auch 34 Jahre, allerdings habe ich bereits 3 Kinder..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo November ;)

Antwort von Carrabea am 31.01.2020, 6:43 Uhr

Auf jeden Fall, das muss einfach! Sei glücklich über die drei, die du schon hast und ganz bald noch viel glücklicher, weil Nr. 4 unterwegs ist!
Auf dass wir nie wieder eine FG durchstehen müssen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.