November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffalive am 01.02.2020, 12:01 Uhr

Hallo erstmal

Ich komme aus dem September Bus.
Leider hatte ich gestern eine starke Blutung, war im KH. Es war eine Fehlgeburt.
Daher bin ich noch sehr traurig und weiß auch nicht wie es weitergeht. Da es meine 3. FG war werden wir wohl ab jetzt Ursachen erforschen und auch ins Kiwuzentrum gehen.
Ich komm jetzt einfach mal hier rein und schaue wie es weitergeht.
Hallo erstmal.

 
4 Antworten:

Re: Hallo erstmal

Antwort von Johidesi am 01.02.2020, 12:08 Uhr

Das tut mir sehr leid!

Ich war auch im September Forum und musste vor zwei Wochen aussteigen, Fehlgeburt ohne AS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo erstmal

Antwort von Lotti101117 am 01.02.2020, 12:13 Uhr

Hallo,

Das tut mir alles sehr leid. Das muss furchtbar sein. Nimm dir die Zeit alles zu verarbeiten. Hoffe deinFA nimmt sich ganz viel Zeit für euch ,damit ihr alles besprechen könnt.

Fühl dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo erstmal

Antwort von steffalive am 01.02.2020, 12:29 Uhr

Danke euch!
Manchmal versteht man echt nicht wieso sowas passieren muss. Und es ist so sehr traurig wie viele das kennen.
Naja wir versuchen es in einigen Tagen mal positiv zu sehen. Gerade ist das mir noch nicht möglich. Aber es wird wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo erstmal

Antwort von Johidesi am 01.02.2020, 13:27 Uhr

Nimm dir die Zeit die du brauchst, das ist so wichtig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.