November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sarilou86 am 28.01.2020, 16:16 Uhr

doofe Frage! .. :-)

Erkennt Ihr euren Eisprung?
Ich fühle null...
Hatte im November ein MA. In der 10 ssw hat das Herzchen aufgehört zu schlagen!
Bin jetzt im 2 ÜZ.

 
3 Antworten:

Re: doofe Frage! .. :-)

Antwort von Johidesi am 28.01.2020, 16:32 Uhr

Ich habe bisher immer meinen Eisprung gemerkt. Hatte vor 1 1/2 Wochen eine frühe FG. Donnerstag waren die Blutwerte bereits wieder bei Null.
Ich hoffe, dass ich meinen Eisprung jetzt wieder merke, um Übersicht wieder zu bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doofe Frage! .. :-)

Antwort von Carrabea am 28.01.2020, 17:24 Uhr

Hey,
also so wirklich fühlen tu ich ihn nicht, aber da mein Zyklus bisher immer recht zuverlässig war und mein Zervixschleim gut zu deuten ist, kann ich es mir zumindest in etwa denken, wann ES ist.

Wie das nun nach meiner AS im Dezember wird, werden wir dann sehen, aber im 1. Zyklus danach hab ich wie sonst nur den Schleim beobachtet, aber nix gespürt, kein Ziehen oder Stechen, wie andere ja oft berichten...

Ich hoffe einfach, dass der zweite Versuch genauso schnell klappt wie der erste und dann eben mit happy end

Drücke uns allen die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doofe Frage! .. :-)

Antwort von babymv am 29.01.2020, 7:53 Uhr

Hey erstmal tut mir das leid. Hatte in juli auch eine MA. Hab seit ende August wieder ein regelmäßigen Zyklus. Leider erst am 20/21 .zyklustag mein eisprung. Ich merke den immer. Hab 1 tag davor sowie 2 tage danach starke eisprungschmerzen. Messe zusätzlich tempi und benutze clearblue ovulationstest und die billig dinger.

Lg Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.