November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ichwarsnicht am 30.01.2020, 18:57 Uhr

Stecke schon mal meine Nase durch die Tür...

Bis zur Mens dauert es zwar noch etwa vier Tage, aber der Test war heute ES+9 negativ und ich habe immer an diesem Tag schon positiv getestet, wenn es geklappt hat.
Also komm ich mal in den November.
Viel Glück uns allen für den neuen Zyklus.
Diesmal lass ich mal US um den ES rum machen. Hoffentlich ist da alles perfekt.

 
8 Antworten:

Re: Stecke schon mal meine Nase durch die Tür...

Antwort von Lotti101117 am 30.01.2020, 19:28 Uhr

Es ist ja noch Hoffnung da, ES +9 ist ja wirklich sehr sehr früh. Aber der November ist auch ein super Monat. Wir müssen es halt nehmen wie es kommt.
Bei mir war die Enttäuschung auch groß aber ich versuche mir die Dinge meist positiv umzudrehen. Irgendwas positives findet man immer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stecke schon mal meine Nase durch die Tür...

Antwort von ichwarsnicht am 30.01.2020, 19:39 Uhr

Das fällt mir nach 2,5 Jahren leider echt schwer. Aber es muss ja immer weitergehen. Aufgeben ist keine Option.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stecke schon mal meine Nase durch die Tür...

Antwort von Lotti101117 am 30.01.2020, 19:52 Uhr

Sorry,
Das ist eine mega lange Zeit. Das hab ich nicht gewusst umd hätte dann natürlich nicht so lapidar gesagt man müsse versuchen das positive zu finden. Hast du schon Kinder ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stecke schon mal meine Nase durch die Tür...

Antwort von ichwarsnicht am 30.01.2020, 19:57 Uhr

Ja, ein Glück. Aber auf dieses Wunder warten wir jetzt schon zu lange, fünfmal ist es schon schiefgegangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stecke schon mal meine Nase durch die Tür...

Antwort von Lotti101117 am 30.01.2020, 21:34 Uhr

Oh nein das ist echt richtig schlimm, tut mir total leid.
Obwohl man sich in so Foren nicht persönlich kennt erfährt man doch viel traurige und auch schöne Abschnitte des Lebens.
Das ihr schon so viele Rückschläge ertragen musstet ist wirklich schlimm.
Ich kann nur sagen : was für eine wunderbare Familie ihr sein müsst um für euren Traum einfach jeden Tag zu kämpfen. Jeden Rückschlag versucht wegzustecken und weiter zu kämpfen.

Ihr werdet sicher belohnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stecke schon mal meine Nase durch die Tür...

Antwort von sweet310787 am 30.01.2020, 21:51 Uhr

Hallo. Ja ich hoffe auch endlich auf ein kleines Wunder.
Wir versuchen es nun insgesamt seit 4 Jahren einmal war ich 2017 schwanger, habe es aber in der 13ssw still geboren und seit dem möchte es bis auf 2 biochemische Schwangerschaften nicht klappen.
Ich bin erst zt 4 und somit in den November gerutscht.
Mal schauen vlt ist es ja unser Monat. Drücke uns allen natürlich die Daumen.

Lg Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stecke schon mal meine Nase durch die Tür...

Antwort von ichwarsnicht am 31.01.2020, 8:51 Uhr

Ach Du, solche Ereignisse sind schwer zu ertragen.
Ich hatte leider schon 13 FGn zwischen der 5.-12.SSW, aber dazwischen auch gesunde Kinder.
Das hat die Wunden immer wieder heilen lassen. Aber ich merke jetzt wie es ist, wenn es nach FGn garnicht mehr klappen will.
Das ist einfach nur traurig und frustrierend.
Ich hoffe, dass euer Durchhaltevermögen bald belohnt wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stecke schon mal meine Nase durch die Tür...

Antwort von ichwarsnicht am 31.01.2020, 8:53 Uhr

Wer aufgibt hat schon verloren, heißt es doch. Ich gebe aber zu, dass ich schon ganz oft kurz davor war, alles hinzuschmeißen, wenn der Wunsch nicht so,so stark wäre.
Uns allen viel Glück für den vorletzten Monat dieses Jahres.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.