November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meike789 am 31.01.2020, 15:32 Uhr

Eine Berechnung

Hallo ihr,

ich rechne gerade..

Laut Internet-ET-Rechner würden im November 2020-Bus die Frauen mitfahren können, die zwischen dem 25.1.20 und 23.2.20 ihren ZT 1 haben. 28-Tage-Zyklus unterstellt. Heute ist der 31., also müsste es mit den Eisprüngen (unterstellt ZT 14) am 7.2. los gehen. Und da am 22.2. die NMTs losgehen, geht das Testen wahrscheinlich so um den 20. los. In drei Wochen. Noch so lange hin..

Ich bin heute ZT 3 und schon wieder ungeduldig. Hoffe es klappt bald. Hatte im November einen natürlichen Abgang, dann einen Zyklus ausgesetzt und jetzt hat es zwei Zyklen nicht geklappt. Ist natürlich noch völlig normal, aber in dem letzten Zyklus hatte ich keinen Eisprung.. Das macht mir etwas Sorgen. Bin aber auch schon nicht mehr die Jüngste und da kann es sicher mal vorkommen..



Ich drück uns allen die Daumen

 
3 Antworten:

Re: Eine Berechnung

Antwort von ichwarsnicht am 31.01.2020, 17:13 Uhr

Meine Mens kommt vermutlich am 03./04.02. ES dann am 16./17. ET am 09./10.11. Ich werde in diesem Monat mal gucken lassen, wie alles da drin aussieht. Und gegebenenfalls im nächsten Zyklus auch mal stimulieren lassen.

Aber mal sehen was der Februar bringt. Wäre toll, wenn es noch vor meinem Geburtstag klappen würde. Im letzten Jahr wurde ich drei Tage danach schwanger, leider ist es nicht geblieben.:(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Berechnung

Antwort von Johidesi am 01.02.2020, 10:22 Uhr

Ich habe leider keine Ahnung wo ich stehe, da ich am 19./20.01. eine FG ohne AS hatte. Diese Ende der 5. Woche. Das macht mich wahnsinnig, nicht zu wissen wo ich im Zyklus stehe.

Ich habe vorher fast 3 Jahre mit Persona verhütet und hatte immer einen super Zyklus. Bin dann gleich im erste Zyklus schwanger geworden. Und nun steh ich da und weiß nicht wo ich stehe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Berechnung

Antwort von Meike789 am 01.02.2020, 14:49 Uhr

Na,

ich kann das total nachvollziehen, dass es dich wahnsinnig macht nicht zu wissen, wo du im Zyklus stehst. War nach meiner Fehlgeburt auch so. Drücke dir die Daumen, dass du es schnell heraus findest und dann alles besser klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.