Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MiMaLu, 20. SSW am 13.01.2019, 9:02 Uhr

Halfbuckle-Trage

Hallo, also die Limas habe ich noch nie getragen, kann dir dazu also gar nichts sagen. Bei der Didyklick ist das schöne, dass du sie sehr lange nutzen kannst (von Beginn bis 15 kg). Kann dir aber nicht sagen, ob das wirklich so lange geht. Ein großer Nachteil an der Trage ist der relativ schmale Bauchgurt. Bei höherem Gewicht des Kindes knickt und dreht er sich immer mehr nach unten und geht dann gar nicht mehr richtig glatt. (Die hat eine Freundin, habe sie aber auch selbst schon getragen.) Bei der Kokadie finde ich die Farben ganz toll. Gibt aber allerdings 3 Größen. Die wrapstar habe ich als toddler. Sie lässt sich durch das Auffächern der Träger sehr gut tragen, richtig angenehm. Die Träger haben allerdings sehr viel Stoff, sind sehr lang und hängen unterwegs immer im Dreck. Deswegen möchte ich mir als Babysize noch die Taitai von Kokadi holen. Die trägt sich auch sehr gut und durch weniger Stoff an den Trägern ist man viel schneller und es ist unterwegs viel einfacher. Das ist aber nur meine Meinung. Bin auch gespannt auf noch weitere Erfahrungen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

schwer heben und tragen

Hallo ihr, meine Tochter ist knapp zwei Jahre und will immer noch viel getragen werden. Außerdem natürlich das übliche, rein und raus ins Auto, den Kindersitz, den Wickeltisch (da kommt jetzt ein Hocker dran), den Hochstuhl usw. Ich mache mir Sorgen, zwar liest man, ...

von Hannah79, 5. SSW 25.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Trage

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.