Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Liebeverrückte  am 11.06.2022, 16:02 Uhr

Hämatom

ja also ich kenne das auch mit viel liegen und schonen. Kurze Spaziergänge macht nichts.
So lange es kein Berg ist .

Deine kleine nimm am besten vom sitzen auf den Schoß und heb sie nicht . Sondern nimm sie an der Hand oder kuschel so im sitzen liegen mit ihr. Bilderbuch etc... Evtl. Kann dein Mann Abends warm kochen und einkaufen und du kannst auch ruhen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hämatom in der Schwangerschaft

Hey! Wurde bei jemandem von Euch schon mal ein Hämatom in der Schwangerschaft diagnostiziert? Letzte Woche war ich bei meiner FA. Sie fragte, ob ich geblutet habe, das verneinte ich. Sie meinte dass es noch vorkommen kann, weil ich einen Hämatomen an Gebermutterhals habe. ...

von ALEKS12, 12. SSW 19.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämatom

Hämatom/starker Bluterguss

Hallo Mädels. Ich bin mittlerweile seit einer Woche im Kh aufgrund starker Blutungen im Gebärmutterhals. Das Hämatom ist stark gewachsen und die Ärzte finden null Ursachen bzw Heilungstherapien. Ich bekomm 3x täglich Magnesium und Utrogest. Die Blutung kann nicht gestoppt ...

von Hörnchen146, 8. SSW 22.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämatom

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.