August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meandyou, 8. SSW am 15.01.2014, 9:30 Uhr

Hämatom weg, alles super =)

Guten Morgen Mädels,
heute morgen hatte ich meinen FA Termin. Musste ja die letzte Woche liegen wegen einem Hämatom in der Gebärmutter. Die Ärztin sagt, das Hämatom ist weg und es sieht alles super und zeitgerecht aus
Dann hat sie den Herzschlag hörbar gemacht und ich hab schlagartig angefangen zu weinen, es war soooo toll das zu hören. Unser Gummibär ist knapp 1,5cm groß. Ich hoffe sehr, dass es so weiter geht bis im August
Erkennt jemand von euch irgendwas auf dem US-Bild? Also ich nicht wirklich Ich hoffe, euch gehts allen gut?!
LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Hämatom weg, alles super =)

Antwort von Babyglück3 am 15.01.2014, 9:42 Uhr

Freue mich für dich, dass jetzt alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämatom weg, alles super =)

Antwort von JenLuc, 8. SSW am 15.01.2014, 13:43 Uhr

Hallo,

super, dass alles in Ordnung ist.

Ich habe morgen, bei 8+0, auch US und bin schon ganz gespannt ob es oder hoffentlich beide, auch so gut gewachsen sind. ..

Kann es sein, dass Dein Zwerg "auf dem Kopf steht" ?

Liebe Grüße und alles Gute weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hämatom weg, alles super =)

Antwort von Meandyou, 8. SSW am 15.01.2014, 16:57 Uhr

Das hab ich auch schon überlegt, aber ich hab absolut keine Ahnung. Das US-Gerät von meiner FÄ ist schon Uralt glaub ich, alle Bilder sehen so unscharf aus und ich hab eins von einem anderen Arzt und das ist viel deutlicher. Ich drück dir die Daumen, dass mit deinen Zwergen auch alles gut ist Berichte mal, wenn du neues weißt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

7+5 Hämatom und Blutungen

Hey ihr Lieben! Ich bin ganz neu hier, weil ich gemerkt habe, dass mir ein Austausch gut tut und ich mich sonst verrückt mache… Ich bin in SSW 8, also 7+5 Ab der 6. Ssw hatte ich Blutungen, zum Teil auch sehr sehr sehr sehr starke. Ich hatte beim ersten Mal natürlich die ...

von JennyNie, 8. SSW 12.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämatom

Hämatom

Guten Morgen zusammen, leider geht es mir seit gestern Abend nicht so gut und brauche gute Erfahrungsberichte und ein paar aufmunternde Worte. Gestern Abend habe ich nach dem GV rotes Blut gehabt. Meine FÄ meinte, dass so was passieren kann, aber man dennoch auch einen Arzt ...

von Meellii, 8. SSW 22.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämatom

Hämatom

Hallo zusammen, Ich hatte gestern Schmerzen im Bereich des Afters, ich dachte erst nur an Verstopfungsschmerzen. Konnte jedoch nicht auf Toilette. Bin dann nach etwa einer Stunde auf Toilette um Pipi zu machen. Beim aupputzen habe ich minimale Blutung aus der Vagina am ...

von Nöf, 7. SSW 28.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämatom

Schmierblutungen + Hämatom

Heute Morgen bekam ich den Anblick des Grauens: braune Schmiere. Ab zum Gyn, Termin war eigentlich am Mittwoch. Den gleichen Mist hatte ich bei meinem Sohn 2018 schon. Er stellte ein Hämatom fest. Nicht sehr groß, aber dennoch da. Ich soll Bettruhe halten, Famenita und ...

von Alice_15, 8. SSW 16.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämatom

Hämatom an Fruchthöhle

Hallo Mädels, ich war diese Woche auch das zweite mal beim Arzt. Wir haben auch ein schönes fleißiges Herzchen schlagen sehen Leider wurde aber auch ein Hämatom an der Fruchthöhle festgestellt, was meinen Mini Tropfen Blut im Höschen am ...

von Arielle88, 8. SSW 22.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämatom

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.