August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kathrin92, 12. SSW am 14.01.2014, 12:48 Uhr

zurück vom FA

Heute war ich endlich wieder beim FA hab mein kleines endlich wieder gesehn:).
Und der papa durfte es auch endlich sehen.
Es ist echt erstaunlich wie schnell das kleine innerhalb von 4wochen gewachsen ist.
es war wunderschön zu sehen wie sehr es aktiv ist und das es dem kleinen gut geht.
Nur leider noch so lange warten bis wir endlich wissen was es wird :(.
Wollte ich nur mal.los werden :)

 
3 Antworten:

Re: zurück vom FA

Antwort von LostHope, 12. SSW am 14.01.2014, 18:06 Uhr

Huhu, sehr schön. Ja nich, ich fands letzte Woche auch voll erstaunlich wie groß es jetzt ist. Aber meins hat den ganzen US verpennt. =)
Bin auch schon sehr gespannt was für Geschlecht es wird. Schau schon sehr oft Babysachen an aber kaufen kann man nicht so wirklich was. Alles ist so auf Geschlecht bestimmt. :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA

Antwort von Santulan, 12. SSW am 14.01.2014, 19:23 Uhr

Meins hat den US letzte Woche auch verschlafen, aber die Woche davor hab ichs turnen sehen.


ja ist total als ich nach 3 Wochen US hatte war aus dem "kreis" ein kleiner Mensch geworden.

Freut mich das euer Termin so schön für euch 2 war! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück vom FA

Antwort von kathrin92, 11. SSW am 17.01.2014, 18:10 Uhr

Also ich muss zugeben habe schon einige sachen gekauft weil manches ist schon ziemlich teuer.
kaufe jeden Monat 2 pakungen pampers damit es zum ende nicht gleich all zu dolle wird.
habe auch von eingen freunden soo viel geschenkt bekommen.
ich freu mich halt total drauf, leider dauert es noch soo lange bin grade 11+2.
aber dafür ist mein bauch wirklich groß geworden. Nagut was heisst groß also für mich ist das eine umstellung und habe jetz einen umfang von 94cm.
wie sieht es denn bei euch aus ??
Mein kleines war sehr aktiv selbst wo ich im krankenhaus lag und jedem tag zum ultraschall musste. War echt wunderschön das kleine zu sehen und auch zu wissen das ihm gut geht.
Nach 2 wochen den nächsten ultraschall und immer noch sehr aktiv.
Nur von tag zu tag werden meine rückenschmerzen schlimmer -.-
Bin momentan auch noch krankgeschrieben und wer weiss ob ich überhaupt wieder arbeiten kann was ich natürlich gerne gemacht habe.
aber mein rücken fängt an mir da nen strich durch die rechnung zu machen genauso wie die schlaflosigkeit:(
habt ihr das schon ??
wenn ja was macht ihr dagegen ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.