August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3Zwerge, 12. SSW am 14.01.2014, 15:27 Uhr

Noch 35 Minuten

Dann werde ich geköpft .... Oder anders: dann muss ich es auf Arbeit sagen.

Drückt mir bitte die Daumen

 
6 Antworten:

Re: Noch 35 Minuten

Antwort von sab-aus-hig, 11. SSW am 14.01.2014, 15:36 Uhr

Machn wir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 35 Minuten

Antwort von Talia84, 12. SSW am 14.01.2014, 15:43 Uhr

Hi,

wie witzig - ich habs heute auch meinem Chef gesagt! Der hat sich zum Glück total für mich gefreut! Danach fühlt man sich total befreit!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 35 Minuten

Antwort von EsaRubia, 10. SSW am 14.01.2014, 15:47 Uhr

Bibber mit dir!!!!! Steht mir auch noch bevor!!!!!

Drück dir die Daumen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 35 Minuten

Antwort von 3Zwerge am 14.01.2014, 17:14 Uhr

So, ich habs geschafft, es wissen jetzt alle Eltern meiner Tageskinder bescheid. Und mein Kopf ist noch dran. Da für alle Zwerge ab meinem "Mutterschutz" eine Weiterbetreuung gesichert ist, geht es. Die meisten freuen sich auch mit uns - sie haben ja doch mitbekommen, dass wir schon ewig gebastelt hatten und auch eine Überweisung ins Kinderwunschzentrum hatten.

So, jetzt darf ich meine größerwerdende Kugel auch stolz tragen und muss nichts mehr verstecken. Grad in den letzten Tagen ist die doch ganz schön gewachsen.

LG Doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 35 Minuten

Antwort von Laya, 9. SSW am 14.01.2014, 18:19 Uhr

Schön das alles geklappt hat.
Welche SSW bist du denn jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 35 Minuten

Antwort von Laya, 9. SSW am 14.01.2014, 18:20 Uhr

Frage hat sich erledigt.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.