August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JessybaldMama, 10. SSW am 14.01.2014, 12:36 Uhr

Entwicklung miterleben

Ihr lieben habe eine seite gefunden,
da kann man sich per Videos anschauen was in welche Woche pasiert.
Kann es jedem nur empfehlen es sieht wunderbar aus.

http://www.babycenter.de/v32924/schwangerschaft-erleben-die-ersten-9-wochen

für mich ist alles sehr neu,da es mein erstes ist deswegen intresieren mich solche Seiten sehr.
Könnt ja mal reinschauen.

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Entwicklung miterleben

Antwort von Tigerchen2014, 9. SSW am 14.01.2014, 13:09 Uhr

Danke :-) Finde ich auch immer sehr interessant.

Lg Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Entwicklung miterleben

Antwort von love14, 10. SSW am 14.01.2014, 14:41 Uhr

Ja, ist sehr interessant. Hab ich mir auch schon angeschaut. Wer bei der Techniker Krankenkasse versichert ist, kann sich dort auch einen supertollen Ordner zukommen lassen über die 40 Wochen der SS. Auch total interessant ;-)

LG Gina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

11 ssw - entwicklung abgeschlossen?

Hallo ihr Lieben Bin bei 10+2 und beim gyn heute war (Gott sei Dank) alles supi Dennoch mache ich mir Gedanken ob jetzt noch was passieren könnte?! Ist ...

von Mlou 12.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entwicklung

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.