Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pinguini am 22.04.2020, 18:47 Uhr

Hadere mit meiner Kindheit

Ich kann das verstehen. Ich hatte zu meiner Mutter ewig kein Kontakt, erst seit der Schwangerschaft wieder. Sie war damals ziemlich überfordert und psychisch sehr labil, deshalb hatte ich aich keine tolle Kindheit. Heute habe ich mehr Verständnis für sie. Mit 2 Kindern, Teilzeit Job und finanziellen Sorgen lebt es sich anders als ich heute.
Ich war immer sauer auf sie, weil sie verdrängt hat wie übel sie manchmal zu mir war. Jetzt ist es aber so, dass ich im Wochenbett schlimme Depressionen hatte und oft auch nicht so fürsorglich zu meiner Maus sein könnte, wie sie es verdient hätte. Und ich habe das auch total verdrängt! Ich kann mich kaum an die ersten 6 Wochen erinnern! Ich finde das schlimm und es tut mir unendlich Leid für meine Maus. Sie hat das sicher gespürt.
Siehst du jeder von uns hat mal dunkle Gedanken. Und wir werden nicht alles besser machen, als unsere Eltern. Die haben nämlich auch ihr bestes getan, aber wir sind eben alle nur Menschen...
Das schlimmste ist, wenn meine Schwiegermutter darüber spricht, wie es war, als mein Mann Mumps hatte! (Sie hat ihn nicht impfen lassen). Unser Kinderwunschzentrum hat die durchgemachte Mumpserkrankung samt Hodenentzündung als Mögliche Ursache für seine Zeugungsunfähig aufgeführt . Ich würde ihr das gerne mal um die Ohren hauen, sollte ich aber nicht. Ändert nix und sie würde sich nur Vorwürfe machen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.