Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Melanie Kim  am 22.04.2020, 10:52 Uhr

Hadere mit meiner Kindheit

Vielleicht hilft es dir mit einer vertrauten Person darüber zu reden um es zu verarbeiten. Das hilft auch schon mal von den düsteren Gedanken abzukommen und positiv nach vorne zu schauen um für das eigene Kind frei zu sein.

Meine Mutter war schon sehr früh allein erziehend und hatte teils keine andere Wahl als uns zur Tagesmutter zu bringen wo wir die meiste Zeit verbracht haben und gern war ich dort nicht. Ich habe mir als Kind oft gewünscht das unsere Mutter mehr Zeit für uns hätte aber sie musste arbeiten gehen damals gab es noch kein Elterngelt und vom Kindergeld allein konnte man nicht leben.

Also was ich damit ausdrücken möchte ist wie du schon vermutest das deine Mutter sich das bestimmt anders vorgestellt hatte nur leider nicht die Möglichkeit dies zu ändern. Aber in diesem Fall hilft es eventuell mit einer besten Freundin darüber zu reden um sich von den Gedanken zu befreien.

Einen schönen Tag euch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.