Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bastlcat am 30.06.2020, 2:09 Uhr

Habt ihr schon etwas besorgt?

Wie sind gerade auf großer suche in eBay usw. Einen Kinderwagen bekomm ich wohl von meinem ex Mitbewohner. Ansonsten sind wir noch alles am suchen.

Sagt mal braucht man einen wickeltisch? Hier werden die Diskussionen darüber immer krasser. Mein Freund und Anhang bestehen darauf, dass wäre rausgeschmissenes Geld und viel zu gefährlich. Man sollte sein Kind auf dem Boden wickeln??? Ähm, vielleicht ist mein Umfeld bis dato zivilisierter gewesen, aber Boden? Das macht doch kein Rücken mit auf Dauer....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.