Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Va_Nessa85, 17. SSW am 28.06.2020, 18:04 Uhr

Habt ihr schon etwas besorgt?

Also... Ich finde es ist das schönste überhaupt so planen zu können. Und ja... Wir haben auch schon Dinge besorgt. Nach und nach eben. Ich will nicht alles auf einmal machen müssen... Das wäre finanziell etwas happig. Deswegen bereiten wir uns nach und nach vor.

Seit heute steht das Kinderzimmer. Also die Möbel. Die haben wir einer Kollegin abgekauft. Ihre Tochter ist jetzt 13 und freut sich über das Geld weil sie sich ein Jugendzimmer einrichtet. Die Möbel sind Fichtenholz, schlicht und weiss lasiert. Wunderschön. Für unser kleines Mädchen wollen wir ein Zimmer mit dem Thema Wald, waldtiere, Berge, Kanada und Skandinavien sowie Odenwald machen. Das sind Dinge die uns in Leben geprägt haben. Und gender mag ich persönlich nicht so. Aber ich finde es auch nicht schlimm wenn es jemand macht. Jeden seins. Wir wohnen auch schön mitten im Odenwälder Wanderparadies. Da passt das.

Ansonsten haben wir schon einen Heiz Strahler. Ebenfalls von einem Kollegen der ihn loshaben wollte für kleines Geld.

Kinderwagen ebenso check. Ist ja nur Anzahlung und Abholung dann eben nach Geburt. Ausserdem kein Kaufzwang trotz Anzahlung sollte - Gott bewahre - etwas sein.

Ansonsten habe ich eine tolle Kuscheldecke entdeckt und haben wollen. Und ein nettes Schlafschaf mit Licht und Einschlafmelodie.

Ich kann garnicht anders.

Hatte auch schon eine FG und dachte ich wäre dann etwas zögerlicher. Aber ganz ehrlich ich bin froh dass ich es nicht bin und mich nicht so geiseln lasse von dieser Erfahrung. Also ich meine nur... Ich bin froh trotz FG im Dezember 2019 diese SS so genießen zu können und auch die Vorfreude so zu kosten. Es war aber auch kein leichter Weg hierher.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.