Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Thiara82 am 28.06.2020, 13:10 Uhr

Habt ihr schon etwas besorgt?

Hm, also den Kinderwagen schon sehr früh (etwa 5 Monate vor der Geburt).
Als sie geboren wurde hatten wir nur ein Beistellbett, den Wickeltisch (stand damals anfangs noch im Badezimmer), Laufstall und Schale für das Auto.

Das lag aber daran, dass ihr Zimmer bis zwei Wochen vor der Geburt noch durch unsere Kaninchen belegt war. Die sind leider im Juli nach über 13 Jahren an Altersschwäche gestorben. Das Zimmer hatten wir dann erst nach der Geburt in Angriff genommen.

Ich glaube, deswegen werde ich jetzt auch schon so umtriebig. Damals hatte ich gar nicht so richtig einen Nestbautrieb. Wir sind erst ein halbes Jahr vorher in unser Haus gezogen und es gab noch so viel notwendiges im Garten und Haus zu tun.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.