Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyNanni, 17. SSW am 29.06.2020, 11:41 Uhr

Habt ihr schon etwas besorgt?

Bei uns steht auch noch ganz viel auf dem Plan...

Kinderzimmer Boden betonieren und alles was dann für den Aufbau noch dazu gehört, damit es ein richtiges Zimmer wird. Dann erstmal Schlafzimmer ins Baby Zimmer siedeln, damit wir unser Schlafzimmer nochmal neu herrichten können, jetzt wo die Fassade fertig ist und wir dort keine Probleme drin haben. Dann wieder zurück übersiedeln und dann dürfen sich auch meine Stieftöchter neue Farben für ihre Zimmer aussuchen, wenn dann das Baby Zimmer ausgemalt wird...

Einiges bekommen wir von Freunden. Da werden wir uns auch demnächst schon die Zeit nehmen alles durchzuschauen und auszusuchen was wir haben wollen. Damit die Freunde wissen was sie weggeben oder weiterverkaufen können, wenn wir es nicht wollen.

Ein paar Kleinigkeiten hab ich aber doch schon besorgt, weil es super Schnäppchen waren und ich weiß, dass wir das nicht von Freunden bekommen können. Ein Hochstuhl mit neugeborenen Aufsatz und ein Set Stoffwindeln für Neugeborene.

Ansonsten warte ich mal ab bis das Zimmer dann soweit fertig ist, dass ich es für das Baby vorbereiten kann. Ein paar Idee hab ich schon dazu, aber bis es zur Umsetzung kommt ist sicher schon Herbst.

Erst dachte ich wir würden wahrscheinlich gar keinen Wickeltisch brauchen, weil man eh meistens dort wickelt wo man gerade ist. Aber mittlerweile bin ich am Überlegen im Baby Zimmer doch einen Wickelplatz einzurichten. Weil es sich für die Nacht schon praktisch anfühlt, da das Babyzimmer am nächsten zu unserem Schlafzimmer ist. Und ich mitten in der Nacht zum Wickeln nicht im Schlafzimmer bleiben will, damit mein Mann wenn er schläft nicht geweckt wird und aber bis nach vorne ins Wohnzimmer, an den anderen Kinderzimmern vorbei, zu gehen kommt mir in der Nacht einfach zu weit vor

Insgesamt bin ich noch etwas unsicher was ich wirklich brauche oder will und was dann wohl einfach unnötig wäre.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.