Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von BadMom, 16. SSW am 28.06.2020, 13:08 Uhr

Habt ihr schon etwas besorgt?

Ich habe schon ein bisschen was daheim was ich bekomme habe, wie den Kinderwagen, ein Beistellbettchen, diverse Anziehsachen( die ich aber noch durchschauen muss, was gefällt). Ansonsten hab ich hier und da mal was zum anziehen mitgenommen, aber nicht viel, weil wie schon bereits gesagt es zu Zeit mehr Sommer Sachen gibt macht das wenig Sinn. Ein Hochstuhl mit Schale habe ich mir gekauft, weil es einfach ein super Angebot war.

Mit dem Zimmer werden wir dann jetzt im Sommer auch schon anfangen, denn wir müssen hier Zimmer tauschen damit auch jedes Kind sein eigenes bekommt. D.h. jedes bekommt ein neues, deshalb muss das so früh wie möglich stattfinden. Denn bis November will ich fertig sein, denn da fangen bei uns die Geburtstage an. Da hab ich dann bis Weihnachten alle 2 Wochen einen Geburtstag im Haus und zwischendrin kommt dann auch noch die kleine Maus.

Also alles in allem wird es etwas stressig die nächste Zeit aber ich freue mich drauf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.