August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lua388, 23. SSW am 20.04.2020, 17:49 Uhr

Habt ihr schon eine Nachsorgehebamme?

Ich habe auch seit der 8. Woche eine Hebamme die Vor- und Nachsorge macht. Mir war es auch wichtig, dass ich jemanden habe der Fachwissen hat und den ich jederzeit fragen kann, obwohl ich die Omas im Ort habe... Ob man sie braucht oder nicht, keine Ahnung, ist meine erste Schwangerschaft.
Und bei mir ist am Anfang auch noch mein Mann zu Hause und wie gesagt die Omas, die mir im Haushalt helfen werden, allerdings nicht, weil die Hebamme kommt, sondern allgemein. Die Kinder machen ja am Anfang noch kein Chaos, also wird sich die Sauerei sowieso in Grenzen halten

Außerdem weiß ich nicht in was für einem Zustand ich da bin, ich denke, das ist mir wirklich Wurst wie die Wohnung aussieht, stelle es mir eher so vor, dass man froh ist, wenn man mal zum Duschen kommt
Und das verrückte ist, dass man sich trotzdem auf die Zeit freut und es kaum erwarten kann, so geht's mir zumindest

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.