Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamamaus97 am 18.07.2020, 10:39 Uhr

Habt ihr auch so einen

Kleinen Rüpel Zuhause ?
Also mein kleiner Spatz hat neuerdings folgende Hobbys entwickelt:
- Wieso mit meinem Spielzeug spielen wenn ich um mich herum so viele langweilige Alltagsgegenstände a là Wäscheklammern habe?
- Klettern, klettern, klettern. Immer schön klettern. Stillkissen ? Decken/Kissenbarriere ? Ach kein Problem...
- Uuh Gitter und Mami eignen sich perfekt zum Festhalten....
- Lecker Ladecase der Air Pods Pro von Mami... sie sucht in der Wohnung danach und ich sitze im Bettchen und fische sie einfach unterm Kopfkissen hervor. Passt perfekt ....
- Ladekabel, Kabel uhhh ich find das ja so toll wenn ich daran herumziehe... ein Rätsel was das soll aber es macht Spaß. Und in der Wohnung gibts so viele davon...
- Festhalten kann ich mittlerweile so gut. Ich lass oft nicht los... Mami verzweifelt.
- Ich bin wach aber Mami schläft noch... na ja macht nichts. Ich ziehe einfach mal an ihren Haaren oder am Oberteil. Davon wird sie schon wach. ;)
- iPhone hängt am Ladekabel... Mami ist mal wieder speed-pullern. Hihi na ja ich greife danach, entferne das Ladekabel und inspiziere das Handy genau. Ein Rätsel was so toll daran sein muss... es macht ja gar nichts.
- ob das Kinderbett wirklich so tief eingestellt ist oder ob ich mich da mal vom Familienbett aus reinplumsen lasse ?
- ....

 
2 Antworten:

Re: Habt ihr auch so einen

Antwort von Leyley am 18.07.2020, 12:55 Uhr



Süß geschrieben und wie wahr....putzig das unsere Babys alle gleich "ticken" hier ist auch die Tv Fernbedienung super angesagt Mini hat zwar eine eigene mit Musik und Lichter aber die scheint uninteressanter als die einfache schwarze Fernbedienung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr auch so einen

Antwort von Ma18Ma20 am 18.07.2020, 13:39 Uhr

Als hättest du meinen Sphn beschrieben. Identischer geht's gar nichts!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.