Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamamaus97 am 13.07.2020, 12:29 Uhr

Gehts euch auch so...

Ich habe seit der SS wahnsinnige Wortfindungs- und teilweise starke Ausdrucksprobleme. Ich benenne Dinge falsch und merke das erst nach dem ichs schon falsch ausgesprochen habe, mir fallen Worte nicht ein usw. Ich habe das Gefühl an beginnendem Alzheimer zu leiden. Und das mit 23 Jahren

 
5 Antworten:

Re: Gehts euch auch so...

Antwort von Zak am 13.07.2020, 12:32 Uhr

Ich sage nur: Schwangerschafts- und Stilldemenz

Kommt mir bekannt vor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts euch auch so...

Antwort von Krümelhase am 13.07.2020, 13:01 Uhr

Ja, habe ich seit über 3 Jahren, fing irgendwie in der ersten Schwangerschaft an und wurde mit der zweiten auch nicht besser...ich sagt oft „Dingsda“, „Dingsbumms“, „äääääääh“

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts euch auch so...

Antwort von Juliette-Baguette am 13.07.2020, 15:20 Uhr

Geht mir auch so und mir ist es richtig unangenehm. V.a. wenn ich mit meinem Chef spreche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts euch auch so...

Antwort von Limie am 13.07.2020, 18:40 Uhr

Geht mir ganz genauso... ich glaube, das liegt daran, dass man sich halt überwiegend nur mit einem Baby unterhält

Da benutzt man ja nur einfache Worte und dazu beschäftigt man sich halt auch nur mit „einfachen“ Dingen.

Mir fehlt die Arbeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gehts euch auch so...

Antwort von Jumalowa am 13.07.2020, 23:22 Uhr

Hm das geht aber ich bin einfach total verpeilt. Zu Hause fällt das nicht auf aber wie heute beim Mantrailing, puh meine Güte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.