Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinguini am 15.07.2020, 15:54 Uhr

Autschi

Meine Maus hat sich gestern in den Finger geschnitten
Da war ein Faden ihrer Krabbeldecke lose und sie hat damit gespielt, es war an den enden noch fest und in der Mitte lose. Dann hat mein Mann sie hoch genommen und sie hatte ihre Hand drunter
Sie hat so geschrien, dass ich sofort zur Nachbarin bin, die hat 2 Kinder. Dann gab's ein süßes Pflaster und alles wieder gut.
Jetzt kontrolliere ich dauernd diverse gesteppten Decken auf lose Nähte .
So was blödes!

 
3 Antworten:

Re: Autschi

Antwort von Leyley am 15.07.2020, 16:08 Uhr

Och nein die arme Maus

Manchmal kann man gar nicht so dumm denken und dann ist's es schon geschehen
Hauptsache es geht ihr jetzt wieder gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Autschi

Antwort von Mama432013 am 17.07.2020, 9:03 Uhr

Ohje die arme

Leider passiert immer mal wieder was. Beim meinem großen hat sich beim krabbeln damals ein haar von mir um seinen zeh gewickelt und ihn eingeschnitten.. Plötzlich hat er sooo geweint... War aber auf den 1. Blick (durch die fälten bei den zehen) fast nicht zusehen..
'Gefahren' lauern leider überal..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Autschi

Antwort von Pinguini am 17.07.2020, 15:53 Uhr

Das stimmt, es kann immer mal was passieren. Aber dass sich die Mäuse an Haaren und Fäden schneiden, da kommt man echt nicht drauf.
Die kleinen Fingerchen greifen sich aber momentan auch einfach alles!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.