November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von lila281 am 21.02.2020, 6:49 Uhr

Habt ihr auch Ängste?

Ich habe vor allem Angst, dass das mit dem Kinder bekommen nicht klappt. Ich bin zwar relativ schnell schwanger geworden aber nach der FG habe ich echt Angst, ob ich wieder schnell schwanger werde und ob es wieder eine FG wird. Ich bin 36 und das war mein erster Versuch, will mein Körper das überhaupt. Ich habe Angst, dass ich einfach zu lange damit gewartet habe und es nun zu spät ist.
Auch habe ich Angst, ob ich das mit einem Baby überhaupt hinbekomme. Ich hatte bisher kaum Kontakt zu Babys. Wenn ich Kontakt zu Kindern hatte, waren die meist schon 2-3 Jahre alt. Dazu kommt noch, dass ich viel mit dem Kind alleine sein werde. Mein Freund hat zwar durch seine Nichten viel mehr Erfahrung mit Kindern, arbeitet aber im Vollschichtsystem und ist daher oft nicht da.
Natürlich überwiegt trotzdem der Kinderwunsch, aber dass sind schon Dinge über die ich hin und wieder nachdenke.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.