November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lotti101117 am 20.02.2020, 22:01 Uhr

Habt ihr auch Ängste?

Ich hab mir auf jefenfall vorgenommen ganz ganz viel anders zu machen. Leider hatte ich auch keine gute Hebamme in der ersten Schwangerschaft. Alle haben mich immer so verunsichert. Der größte Fehler ist wirklich Google.....das mache ich nie wieder. Ich hab ja eine Autoimmunerkrankung bekommen in der Schwangerschaft. Dann musste ich zu sämtlichen spezialisten und jeder hat mich Irre gemacht....kind zu klein , Herzfehler, Schwangerschaftsvergiftung , evt. 32 Woche Blasensprung mit Lungenreife etc..... Ich dachte ich werde wahnsinnig. Als die kleine geboren wurde fing alles erneut an. Sie wollte nicht trinken, dann sollte das zungenbändchen durchtrennt werden. Dann dachte mam sie könne kein Urin lassen etc. Als wir entlassen wurden hat man mir noch panik mit Herpes und Plötzlichen Kindstot gemacht....ich glaube wir haben uns die ersten monate mit schlafen abgewechselt. Unsere Hebamme war jetzt nicht die große Hilfe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.