Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kartoffelkohl am 10.02.2021, 11:27 Uhr

Haben eure auch so Tage..

Lustig.. Auch wir hatten gestern ab 13 Uhr einen unmöglichen Nachmittag und Abend..
Der große war zum ersten Mal seit der Geburt wieder alleine über Nacht bei den Großeltern und mein Mann und ich hatten uns gefreut mal "nur" das Baby betreuen zu müssen und vielleicht mal wieder zusammen einen Film zu schauen etc.. Der Abend bestand aus Dauernuckeln und quängeln und meckern und trinken und nuckeln und getragen werden und meckern und es war einfach nur ermüdend für uns beide sodass ich um 19:30 ins bett bin, wie sonst auch..

Aber wir sind bei 7,5 Wochen.. Wird wohl der nächste Schub sein.. Er will dann immer so viel trinken und ärgert sich so wenn ich ihn nicht lasse dass er Dann umso hektischer trinkt und schluckt undd Ann alles wieder auskotzt in einem hohen Bogen in mehreren schwällen..und dann trotzdem ein halbes Kilo zu genommen hat seit letzter Woche.. Wirklich verrückt. 500g!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.