August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cydney1, 5. SSW am 02.12.2010, 13:13 Uhr

hab meine FA bequatscht.....

Hab so unendlich viel Angst im Moment das was schief läuft. Jetzt darf ich statt Montag schon morgen Nachmittag hin, hoffe so sehr man sieht dann was und meinem Kopfkino geht es besser.

Drückt mir die Daumen

Lg Dani
4+4

 
2 Antworten:

Re: hab meine FA bequatscht.....

Antwort von September-Baby, 5. SSW am 02.12.2010, 14:12 Uhr

HaLLO,
also ich war gestern bei 4+5 und die FÄ konnte noch nichts sehen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab meine FA bequatscht.....

Antwort von buttercup28, 6. SSW am 02.12.2010, 19:26 Uhr

stimmt letzte Woche war ich auch bei 4+2 und meine Ärztin konnte nur eine aufgebaute Schleimhaut sehen, aber selbst das hat mich beruhigt;) eventuell nimmt sie dir ja auch schon Blut und Co. ab und in der nächste Woche siehst du dann schon mehr;)

Liebe Grüße Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.