August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamavonvieren, 6. SSW am 02.12.2010, 12:49 Uhr

Frage von gestern wegen Geschlecht......

Huhu ihr lieben,

Wir möchten es natürlich auch wissen . Bei uns kam das Geschlecht ja immer im wechsel also wäre jetzt wieder ein Mädchen dran würde mich riesig freuem wenns so wäre aber hauptsache gesund das ist das wichtigste, habe ja von jedem schon 2....

LG aus dem Verschneiten NRW

5+1 ( 6 SSW ) und morgen FÄ termin

 
3 Antworten:

Re: Frage von gestern wegen Geschlecht......

Antwort von September-Baby, 5. SSW am 02.12.2010, 14:23 Uhr

Hallo,
hab gerade gelesen das du auch schon 4 Kinder hast.
Schön zu lesen das wir nicht die Einzigsten sind manchmal wird man ja schon schief angesehen wenn man sagt das man schon gerne noch eins hätte.
Ich habe 1 Mädchen und 3 Jungs und wünsche mir noch ein Mädel.
LG
Steffi auch aus NRW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage von gestern wegen Geschlecht......

Antwort von Sinsiria, 5. SSW am 02.12.2010, 18:21 Uhr

Ach ich lese auch gerne immer wieder von Großfamilien. Bei uns wird es erst das zweite, aber ich hätte gerne noch weitere 4 hinterher. So 4-6 Kinder wäre mein Traum, allerdings nicht der von meinem Mann.

Naja mal schauen, jetzt freuen wir uns erst mal auf Nr. 2

LG
Sinsiria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage von gestern wegen Geschlecht......

Antwort von buttercup28, 6. SSW am 02.12.2010, 19:35 Uhr

Habe heute im Wartezimmer meiner Fachärztin ne super Therie zum Thema von einer Krankenschwester gehört. Sie meinte, dass die männlichen Spermien zwar schneller sind aber sehr schnell absterben und die weiblichen länger ausharren. Dh. bei wenn man den Verkehr gehabt hat und sich der Eisprung verschiebt und man schwanger wird, könnte man ein Mädchen bekommen;)

Nun zu mir, ich möchte es schon gerne vorher wissen aber ich glaube nicht, dass ich mich so richtig darauf versteifen werde, da man ja nie sicher sein kann, ausser man sieht den kleinen dritten Fuß;)

Jedoch werd ich ein Mädchen sicher auch in blau kleiden;) als Kind mochte ich diese Unterscheidungen schon nicht, und daran hat sich auch irgendwie nichts geändert:)

Liebe Grüße

Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sagt mal wollt ihr das Geschlecht wissen????

Huhu meine lieben, Frage steht ja schon oben! Oder habt ihr sogar ein Wunschgeschlecht? Natürlich soll es in erster Linie Gesund sein.....logisch Ganz LG 4+7 SSW

von Mamavonvieren, 5. SSW 01.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.