August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von calamety, 5. SSW am 02.12.2010, 10:56 Uhr

Es ist soooooo Kalt!

Brrrr, ist Euch auch so kalt wie mir? Ich frier so richtig innerlich! Hab schon die Heizung voll auf und nix wird! Hab schon voll den Teebauch!
Was macht ihr so gegen die Kälte?

Lg Sandra

 
4 Antworten:

Re: Es ist soooooo Kalt!

Antwort von Bine774, 6. SSW am 02.12.2010, 12:30 Uhr

Ich frier mir hier auch den Ar... ab!!

Stell mir immer den Heizlüfter auf! Mein Mann findest zwar grundsätzlich nicht so toll (Stromkosten aber auch weils ihm dann zu heiß ist) aber er hat Verständniss dafür!

Ansonsten - zwei Decken wen nich auf dem Sofa lieg!

Frierende Grüße,

Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist soooooo Kalt!

Antwort von Maria_Bu, 5. SSW am 02.12.2010, 13:49 Uhr

mir geht es genau so!!!!!
ich habe kalte Hände, kalte Füße, fühlt sich fast do an, als ob ich Fiber kommen hätte.....

ach, ich möchte jetzt schon Mai haben!:))

LG Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist soooooo Kalt!

Antwort von lovely, 5. SSW am 02.12.2010, 14:39 Uhr

hallo!
ja das kenne ich, ich frier auch ständig... musste vorhin sogar meinen einkaufsbummel abbrechen, da mir sooo kalt war.
dies hatte ich in der letzten ss auch schon ...

warmer tee, warme socken und eine ganz dicke decke :)

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist soooooo Kalt!

Antwort von spunk, 6. SSW am 02.12.2010, 16:09 Uhr

Kenn ich auch! Das ist der Nachteil, wenn in der SS der Kreislauf runterdreht.
Mein Mann wird jeden Tag dazu genötigt, den Holzofen anzufeuern, dann geht`s mit Decke und Wärmflasche auf das Sofa. Das haben wir uns echt toll ausgesucht. Die "Frierphase" im Winter und die "Schwitzphase" im Sommer!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.