März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MamiLu  am 26.06.2020, 10:44 Uhr

Hab grad getestet...

... seht selbst.
Der ES muss diesmal so extrem früh gewesen sein, dass es ein Zyklus von 23 Tagen oder weniger war. Normal ist er 27-29 Tage lang.
Nicht geplant und wohl ein Zufallstreffer, aber ich nehm’s wie’s kommt
Könnte aber sein, dass ich dann noch in Februar Bus muss. Bin denke ich ziemlich an der Grenze

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Hab grad getestet...

Antwort von Cuci1984 am 26.06.2020, 10:48 Uhr

Glückwunsch! So einen Treffer wünsche ich mir auch, teste heute oder morgen....Wünsche dir/ euch alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab grad getestet...

Antwort von Nanu82 am 26.06.2020, 11:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Gut festhalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab grad getestet...

Antwort von mari82 am 26.06.2020, 12:55 Uhr

Hallo und herzlichen Glückwunsch!!!
Halt dein Krümel gut fest und.gute Fahrt...
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.