März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von misses-cat am 25.06.2020, 16:57 Uhr

Vielleicht fahre ich auch mit, seht ihr es auch ? Hilfe

Ich bin heute Es 10 und habe doch Mal so früh getestet ( arbeite im Krankenhaus als Pflegeassistentin wenn ich schwanger bin bin ich sofort raus wegen corona deshalb so untypisch früh für mich).
Es war ein 20er Test 10er hatte ich nicht hier , sehr ihr es auch? Es ist schwach war aber nach knapp 3 min da ( soll spätestens nach 5 da sein).
Habe das Gefühl ich Spinne
Achso in echt ist er sogar rosa, sieht man auf dem Bild nicht soooo gut

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Vielleicht fahre ich auch mit, seht ihr es auch ? Hilfe

Antwort von Mädelsmama86 am 25.06.2020, 17:11 Uhr

Hallo


Also wenn er rosa ist, dann Jaaaa gnaz vorsichtiges Glückwunsch

Ich seh auch was


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht fahre ich auch mit, seht ihr es auch ? Hilfe

Antwort von PstSvenja am 25.06.2020, 17:22 Uhr

Hat scheinbar geklappt, selbst bei einem ganz leichten Strich bedeutet es normalerweise schwanger, wenn es ein HCG Test ist.

Probier morgen Früh nochmal, dann müsste es deutlich sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht fahre ich auch mit, seht ihr es auch ? Hilfe

Antwort von Rosalie777 am 25.06.2020, 17:27 Uhr

Also ich seh auch nen leichten Strich. Ich gratuliere mal ganz vorsichtig und drück die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht fahre ich auch mit, seht ihr es auch ? Hilfe

Antwort von misses-cat am 25.06.2020, 17:36 Uhr

Ich kann leider erst Samstag wieder einen Test machen, also abwarten.
Aber danke für deine Liebe Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht fahre ich auch mit, seht ihr es auch ? Hilfe

Antwort von misses-cat am 25.06.2020, 17:36 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht fahre ich auch mit, seht ihr es auch ? Hilfe

Antwort von Nanu82 am 25.06.2020, 18:01 Uhr

Ich seh es auch. Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht fahre ich auch mit, seht ihr es auch ? Hilfe

Antwort von mari82 am 25.06.2020, 18:30 Uhr

Von mir auch ein vorsichtiges " Glückwunsch"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht fahre ich auch mit, seht ihr es auch ? Hilfe

Antwort von Laureen87 am 25.06.2020, 19:39 Uhr

Ich hatte sehr oft solche Tests und es ist noch sehr früh. Sorry dass ich dir nichts anderes schreiben kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht fahre ich auch mit, seht ihr es auch ? Hilfe

Antwort von Steli am 25.06.2020, 19:43 Uhr

Wenn der 20er schon so gut zu sehen ist, schlägt der 10er erst recht an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht fahre ich auch mit, seht ihr es auch ? Hilfe

Antwort von Nanu82 am 25.06.2020, 20:11 Uhr

Ich seh es auch. Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht fahre ich auch mit, seht ihr es auch ? Hilfe

Antwort von misses-cat am 25.06.2020, 20:13 Uhr

Das ist in Ordnung, ich habe bis jetzt immer erst ab Fälligkeit der Periode getestet. Aber ich arbeite seit zwei Jahren in der Pflege als Pflegeassistentin in einer großen Klinik jetzt mit corona ist es mir zu gefährlich.
Ich habe jetzt einen Frauenarzt Termin zum 15 bekommen solange habe ich eh Urlaub ich hoffe einfach das es bei mir bleiben möchte.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht fahre ich auch mit, seht ihr es auch ? Hilfe

Antwort von misses-cat am 26.06.2020, 9:08 Uhr

Ja hab heute morgen einen 10er und 20er gemacht ( bin extra zu Rossmann) beide eindeutig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hilfe :(

Gestern hab ich stolz die positiven Test verkündet. 2x Clearblue Ultra früh. Heute morgen haben wir noch mal getestet, auch eine hauchzarte Linie aber wir konnten sie sehen. Alle anderen Test von verschiedenen Marken sind negativ. Wir sind bei es+15. außerdem hatte ich ...

von Katha2602 20.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Bin so verzweifelt hilfe

Hallo ihr lieben hatte meine letzte Regel am 26.5 habe dann immer getestet mit ovus und am 20.6 hatte ich dann clearblue 1-2 Wochen hatte mich sehr gefreut da ich letzten Monat einen abgang hatte habe dann am 25.6 nochmal getestet ich weiss total blöd aber ist halt so dann stand ...

von Lana86 03.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe !!! 😫

ich brauch mal schnell Hilfe … den Ovu hab ich eben gemacht. 21:45 Uhr. Heute Morgen war noch nix zu sehen. Der war richtig hell und jetzt is der so fett wie noch nie. Und mein Mann ist nicht da

von Malimaus28 06.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Windei? Hilfe

Ab wann hat sich euer Baby gezeigt? Mein letzter US war bei 6+3. Da war die Fruchthöhle leer und meine Ärztin sprach direkt von einer AS :( Mein HCG lag bei 19000 Muss morgen wieder hin und habe wirklich Angst, dass sie immer noch leer ist... Habe auch eine stark nach ...

von rose_dust, 8. SSW 22.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

hilfe ich blick gar nicht mehr durch

mädels... von vorne ich bin im 2. üz nach pille und hatte letztes mal schon einen sehr langen zyklus mit positivem test erst an zt 56 (früher abgang). 16.6. war der beginn der letzten blutung. habe am freitag 19.07. negativ getestet soweit alles in ordnung. nur hatte ich jetzt ...

von Li93sa 22.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Brauch auch nochmal eure Hilfe 🙄

Hallo ihr Lieben Brauch mal eure Hilfe bei der Berechnung Hab einen Zyklus von 30/31 Tagen. Letzte Mens war am 17.06. Eine App sagt Et wäre am 24.3. und die andere am 28.3. Wie weit nach ES bin ich denn tatsächlich?? LG ...

von LiebeMama1983 07.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Brauch auch nochmal eure Hilfe 🙄

Hallo ihr Lieben Brauch mal eure Hilfe bei der Berechnung Hab einen Zyklus von 30/31 Tagen. Letzte Mens war am 17.06. Eine App sagt Et wäre am 24.3. und die andere am 28.3. Wie weit nach ES bin ich denn tatsächlich?? LG ...

von LiebeMama1983 07.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

ach ich blick nix mehr. brauche mal hilfe..

am 22.6.kam die mens..bis 26.6. dann komischerweise nach einem tag pause nochmal zwei tage leichte blutung. wann wäre mein ES? ich hatte ovus, die gestern und heute negativ waren. irgendwie habe ich einen denkfehler drin... ein paar fakten vorherige periode vom 26.5. bis ...

von mellomania 07.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Brauche nochmal eure Hilfe!

Hab ne Frage Fange mal so an am 5 Juli hab ich Meine ,,Periode,, bekommen also wahr mehr SB Dann hatte ich 2 knapp 3 Tage schwarzes braunes Blut dann einen tag danach also nachdem GV firsches so für 2 Stunden Bin total überfordert Überlege noch einen SST zu ...

von Nadine2013 09.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Blutungen - hilfeeeee

War grad bei meiner Gyn weil ich plötzlich nach dem duschen Blutungen hatte ....bin natürlich total geschockt weil ich das selbe im Februar erlebt hab mit anschließender MA und AS in der 9.ssw..... Jedenfalls meinte sie nun laut Ultraschall bin ich in der 5.ssw - man sieht zwei ...

von Simonca 07.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.