März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JanneKiese  am 25.06.2020, 15:10 Uhr

Wann kommt der Aprilbus?

Ich würde gerne rüberhüpfen. Ich habe aktuell eine Blutung und glaube, das wird in den nächsten Tagen/Wochen auch noch nichts, da das scheinbar immer noch nicht die richtige Periode ist, dafür ist sie zu leicht, aber gleichzeitig zu stark für eine kleine Zwischenblutung. Mein Zyklus ist nach der AS noch ziemlich durcheinander scheinbar. Ich hoffe aber darauf, daß es vielleicht was wird mit Ende April...! Mein jüngster Sohn ist auch ein Aprilbaby..., aber inzwischen schon 8 Jahre...! Drückt mir die Daumen, dass ich es mit dem April klappt, ich drück sie euch auch allen ganz fest, dass ihr bald positiv testen dürft bzw. eine schöne und sorgenfrei Schwangerschaft habt!

 
3 Antworten:

Re: Wann kommt der Aprilbus?

Antwort von isa-coyote am 25.06.2020, 15:16 Uhr

Der ist doch schon da

https://m.rund-ums-baby.de/foren/index.htm?jahr=2021&monat=4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kommt der Aprilbus?

Antwort von JanneKiese am 25.06.2020, 16:02 Uhr

Hmm, danke, über den link wird er mir angezeigt, aber oben über den "Themen-Fächer" nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kommt der Aprilbus?

Antwort von isa-coyote am 25.06.2020, 16:30 Uhr

Ja das dauert noch ein paar Tage am 1 Juli glaube ich wird er angezeigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.