März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2fach-Mami34 am 25.06.2020, 12:56 Uhr

Mens nicht in Sicht test negativ

Hallo so jetzt hab ich heute morgen doch mal getestet bei 4 Tage überfällig. Negativ aber Anzeichen für SS jetzt heißt es ich warte einfach bis nächste Woche Freitag was die FA sagt. Hab jetzt schon öfter gehört das Negativ trotzdem eine SS sein kann abwarten und Tee trinken Lg Simone

 
5 Antworten:

Re: Mens nicht in Sicht test negativ

Antwort von großerbruder 2009 am 25.06.2020, 13:15 Uhr

Wirklich sehr merkwürdig. Hoffe für dich, dass du dann nächsten Freitag eine Erklärung bekommst und evtl. wirklich eine SS besteht. Daumen sind für dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens nicht in Sicht test negativ

Antwort von Chrissi0808 am 25.06.2020, 13:24 Uhr

Das ist ja mal blöd - kann gut verstehen dass du dir da deine Gedanken machst!

Dass der Eisprung doch später war kann nicht sein?

Halte dir auf jeden Fall trotzdem die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens nicht in Sicht test negativ

Antwort von 2fach-Mami34 am 25.06.2020, 13:44 Uhr

Ich versteh das auch nicht ich hab seit Jahren so ne App wo ich immer die Mens eintrage hat bis jetzt immer gestimmt. mich macht das wahnsinnig echt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens nicht in Sicht test negativ

Antwort von Rosarot38 am 25.06.2020, 15:38 Uhr

Weißt du denn sicher wann ES war?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens nicht in Sicht test negativ

Antwort von 2fach-Mami34 am 25.06.2020, 15:41 Uhr

Ja 7.6 hatte ich ES

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Test positiv oder negativ?

Hallo, ich bin jetzt ES+10 und habe heute morgen getestet, weil ich es einfach nicht mehr ausgehalten habe. Hatte im April eine Fehlgeburt mit Ausschabung und hoffe jetzt, dass es wieder klappt... hier mein Test, was denkt ihr? Hab auch etwas Angst, weil ich das Gefühl von ...

von Nini33 23.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

Arzttermin und test negativ an es +11. Wie weit seid ihr?

Da ich immer inmitten des Zyklus kurz blute war ich jetzt beim Arzt und er hat Blut abgenommen... Um zu schauen ob das hormonell bedingt ist..Und deshalb eine ss ausbleibt. Soll mich in 7Tagen melden... Uebrigens bin ich heute an es +11und der test ist negativ. Wie weit seid ...

von Laureen87 04.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

test negativ? traurig

Laut app bin ich heute nmt+3 hab eben einen test gemacht und da ist nix Einen 25 er und ich renne aber ständig auf klo ein wenig Hoffnung das es zu früh wa9r hab ich noch ach man Foto nach ablauf ...

von Minkamausi 30.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

Test negativ : (

Guten Morgen Mädels, Hab heute früh nochmal getestet, leider wieder negativ. Dann werd ich mal warten wann die Mens eintrudelt, bin schon 3 Tage drüber. Ich wünsch euch allen eine schöne Schwangerschaft und das ihr im März alle gesunde Babys im Arm habt! ...

von popeye29 06.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

2. Test war fast negativ

Hallo ihr Lieben, Vielleicht hätte ich auf euch hören sollen und mit dem 2. Test noch 1-2 Tage länger warten sollen. Nachdem die 2. Linie gestern doch verzögert kam und auch recht blass war, war es heute nicht besser. Die 2. Linie war nach 3 min nur zu erahnen. Nach 5 min ...

von Kalli36 10.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Test, negativ

Test positiv

Hi ihr lieben Ich habe heute bei 6 Tagen überfällig einen test gemacht jnd siehe da ganz arg positiv . Ich weiss noch nicht ob ich heulen oder mich freuen soll. Es ist baby Nr 6 und die 8te ss. Ich bin so ...

von Badwitch87, 6. SSW 29.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

zarter positiver Test

Hallo zusammen, ich hab euch im Anhang mal meinen Test. Es ist ein böser Clearblue Frühtest, der hier ja von manchen sehr schlecht bewertet wird, wegen falsch positiver Ergebnisse. Aber deswegen muss ja nicht jeder Test davon falsche Ergebnisse anzeigen! ...

von hundemami007 14.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Nmt heute .nochmal testen oder weiterziehen?

Ich hab heut nmt und mein test gestern morgens um 4 war negativ .Ist es wahrscheinlich dass der test dann an nmt oder 2 Tage später plötzlich noch positiv wird oder eher total unwahrscheinlich?gestern um 7 hatte ich 2 Tropfen rosa schleim an der binde und das wars auch schon ...

von Himbeernmama 11.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Positiver Test

Hallo ihr lieben, ich kann es kaum fassen, heute habe ich positiv getestet clearblue sagt 1-2. Ich hätte es diesen Monat nun wirklich nicht vermutet. Jetzt hibbeln über das erste Trimester. Ich habe bereits ein großes Kind was schon jugendlich ist und ein Baby mit 7 Monaten ...

von Rosamunde 07.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Angst vor dem Testen

Hallo zusammen, bin oft eher die Stille Mitleserin, wollt jetzt aber mal fragen ob es sonst auch noch jemanden so geht. Morgen sollte meine Periode kommen, es sei denn es hätte diesen Zyklus geklappt, und das wäre der Tag den ich mir gesetzt habe um einen Test zu machen, ...

von Zwerg0707 05.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.