März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kyli van de Krumel am 25.06.2020, 9:47 Uhr

Ich ziehe weiter in den April...

Habe heute meine Tage bekommen. Und leider hat sich mein Zyklus verkürzt. Statt 28 Tage, waren es jetzt nur 24. Jetzt meine Frage: kommt bei einem kürzeren Zyklus auch früher der Eisprung? Sonst ja nach 14 Tagen ab ersten Tag der Periode. Sind es dann jetzt nur 12 oder noch weniger?

 
4 Antworten:

Re: Ich ziehe weiter in den April...

Antwort von Cuci1984 am 25.06.2020, 10:06 Uhr

Ich denke ich Folge dir auch...heute ist NMT, warte die ganze Zeit ab das die Pest kommt....
Also wann ES ist ist grundsätzlich von Grau zu Frau verschieden, der 14 Tag bei 28 ZT ist ein Richtwert, man kann je nachdem aber auch eine kürzere erste oder 2 Zyklushälfte haben, bei mir ist es die 2 Hälfte, hab generell nen Zyklus von 26 Tagen, ES ist 14/15 ZT ...testest du mit Ovus? Bin ja grade im Zyklus nach frühem Abgang, laut CB lila ES ca. 14/15 ZT....rechne also eigentlich heute fest mit der Mens....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich ziehe weiter in den April...

Antwort von Mone am 25.06.2020, 13:22 Uhr

Hallo,

Also ich würde jetzt nicht sagen das der Zyklus grundsätzlich verkürzt ist.

Ich hatte auch schon mal einen Ausreißer mit 19 Tagen dabei und im Zyklus danach waren es wieder 28/29 Tage. Ich würde nicht davon ausgehen das es jetzt immer so ist und dein ES früher kommt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich ziehe weiter in den April...

Antwort von JanneKiese am 25.06.2020, 15:14 Uhr

Ich werde auch mit in den April ziehen, sobald möglich...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich ziehe weiter in den April...

Antwort von Kyli van de Krumel am 25.06.2020, 20:52 Uhr

Danke für eure Antworten. Nein, ich teste nicht. Bei meinen drei Kids und dem kleinen Sternchen hat es auch ohne geklappt. Ich habe zwar wieder einen starken Kinderwunsch aber möchte mir möglichst keinen Stress machen. Mal sehen ob dass klappt...
Alles viel Erfolg und im März und dann auch im April-Bus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.