März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nr4.2021 am 26.06.2020, 5:00 Uhr

Positiv

Nach 7 ÜZ hat es nun mit unserem 4Wunder geklappt.
Und eigentlich haben wir vor 1Woche beschlossen das wir es erst mal sein lassen mit dem üben da es nicht klappen wollte auch wenn 7 Mon keine Zeit ist hab ich gemerkt wie mich das alles wahnsinnig macht und dann hab ich mich mit dem Gedanken angefreundet das unsere 3Jährige erst mal die letzte bleibt und wir die immer mehr verfügbare Zeit genießen... naja und nun
Habe ich heute bei ES+ 16/17 Positiv getestet.
Ich war mir SICHER das es diesen Monat auch wieder nicht geklappt hat da ich auser ständig Hunger und etwas Flau (was ich immer habe vor Periode) NICHTS an Symptome habe

Bin total von der Rolle und irgendwie kommt die freude noch nicht ganz auf... mein Mann freut sich wie Bolle.

ET wäre glaub 2-5 März
Weiß nicht genau da ich meinen ES diesen monat an Tag 20 ca hatte und sonst eig an 14-16 ist.
Wenn ich nach letzter Periode gehe ist ET ende Februrar

Naja ich würd erst mal hier bleiben wenn ich darf

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Positiv

Antwort von nita83 am 26.06.2020, 6:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und gut festhalten.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv

Antwort von mari82 am 26.06.2020, 7:13 Uhr

Huhu...
Das sind ja tolle Nachrichten.
Gut festhalten und Glückwunsch

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv

Antwort von Jackeliene am 26.06.2020, 7:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Dann musst du das wohl erstmal sacken lassen, kein Wunder nachdem du das schon abgeschrieben hattest. Freue mich für euch, dass es doch noch geklappt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv

Antwort von Zweites_wunder am 26.06.2020, 8:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv

Antwort von Cuci1984 am 26.06.2020, 8:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, fest anschnallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.