März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2fach-Mami34 am 25.06.2020, 22:27 Uhr

Jetzt werde ich aber stutzig

Mir ist aufgefallen das ich Zahnfleisch bluten auf einmal habe und aus meiner Brust kommen bissel Tropfen raus ist durchsichtig kennt sich jemand aus ?? Morgen 5 Tage überfällig Test negativ Hilfe was ist jetzt los

 
2 Antworten:

Re: Jetzt werde ich aber stutzig

Antwort von Mone am 26.06.2020, 9:40 Uhr

Huhu,

Das klingt aber seltsam. Ist dein Zyklus sonst regelmäßig?

Was für einen Test hast du denn gemacht?

Im Zweifel würde ich sagen, vereinbare einen Termin beim FA.

Ich drück dir die Daumen das der Test bald positiv wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt werde ich aber stutzig

Antwort von 2fach-Mami34 am 26.06.2020, 14:46 Uhr

Ja ist immer regelmäßig und immer 28 Tage ich versteh das alles nicht immer noch keine mens in Sicht. Ich hab so hcg Tests 25 Stück aus dem Internet 4 gemacht alle negativ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.