Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AniNani am 15.12.2020, 16:58 Uhr

Haare stören

Die Püppi hatte ja schon seit Geburt ziemlich lange Haare, jetzt wachsen zumindest die Deckhaare so sehr, dass sie immer in den Augen hängen.

Schneiden wollen wir eigentlich nicht, für kleine spängchen und zopfgummis sind die Haare zu dünn bzw. zu wenig.

Hat da jemand vielleicht einen Tipp?

Danke und liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Haare stören

Antwort von Muffin2014 am 15.12.2020, 17:23 Uhr

Ein Haarband oder diese mini kleinen Zopfgummis (sind eher wie kleine Gummibänder).
Man muss allerdings aufpassen, dass die Maus es nicht selbst rausbekommt- verschluckungsgefahr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare stören

Antwort von Krümelhase am 15.12.2020, 18:43 Uhr

Vllt kannst du sie fest am Kopf nach hinten wegflechten? Wie Corn rows oder diese mini kleinen Zöpfe, die man sich im Strandurlaub flechten lassen kann. Theoretisch kann man dann das Ende „umflippen“ und das hält dann, wenn man es richtig gemacht hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare stören

Antwort von sweetmy am 15.12.2020, 19:26 Uhr

Lediglich die Spitzen die stören schneiden
Wenn nix anders hält

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare stören

Antwort von Lönneberger2 am 15.12.2020, 20:20 Uhr

Würde die spitzen abschneiden, die wachsen rasch nach, glaub mir
Ansonsten ein haaebandkaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare stören

Antwort von AniNani am 15.12.2020, 20:32 Uhr

Danke für Eure Antworten. Werd mal schauen, ob ich n kleines Band find.

Zopfgummi zieht sie sich definitiv raus, Mütze ohne Band geht auch nicht, weil sie die abzieht. und zum flechten bin ich zu blöd und sie zu ungeduldig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare stören

Antwort von sweetmy am 15.12.2020, 21:21 Uhr

Schneiden.. Hat den Vorteil f die werden schon dick und schneller lang und voll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare stören

Antwort von Limie am 16.12.2020, 7:59 Uhr

Ich würde ihr auch die Spitzen schneiden

Die kleine hat ja nichts davon, wenn die ständig in den Augen hängen

Spangen etc würde ich noch nicht nutzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.