Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Peri2885, 14. SSW am 14.07.2011, 12:22 Uhr

Haare färben??

Darf man in der Schwangerschaft die Haare färben?? :-)

 
7 Antworten:

Re: Haare färben??

Antwort von vani90, 13. SSW am 14.07.2011, 12:35 Uhr

also man sollte es glaube ich nicht tun, aber erwiesen ist da nichts....
ich muss ehrlich zugeben das ich vor 3 tagen meine gefärbt habe ich sah gaaanz schrecklich aus.
nur blondieren sollte man glaube ich vermeiden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare färben??

Antwort von babyfelix, 14. SSW am 14.07.2011, 12:41 Uhr

Besser sind wohl Strähnchen.
Ist ein umstrittenes Thema, manche sagen ja, andere nein.
Ich hab in der 8. Woche gefärbt, mit schlechtem Gewissen zwar, aber nun ja.
Aber vielleicht lass ich es doch jetzt. Mal sehen, wie lange ich meinen Kopf so ertragen kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare färben??

Antwort von luanassw5 am 14.07.2011, 12:55 Uhr

also zu mir hat es gehießen das das kein problem ist. und in meinem buch steht das auch so drin, und ich werd sie auch bald wieder färben lassen blond und unten dunjkel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare färben??

Antwort von Sandyyy, 13. SSW am 14.07.2011, 15:30 Uhr

Also ich hab mir in der 6.Ssw Strähnchen gemacht. Die allerdings nicht so toll aussehen. Ich will jetzt auch nächste Woche wieder Färben weiol es so schrecklich aussieht.Ist unbedenklich meinte der FA und der Friseur auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare färben??

Antwort von SweetKrümel22, 15. SSW am 14.07.2011, 16:14 Uhr

Ich denke man sollte darauf achten das man die Haare dann ohne Amoniak färbt der Geruch ist nicht so ätzend :) mit Amoniak stinkt nämlich genau so wie katzen pipi :)


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare färben??

Antwort von herzi179, 15. SSW am 14.07.2011, 16:30 Uhr

also mir hat man mal gesagt das man in den ersten zwölf wochen lieber nicht färben sollte. danach kann man dann wohl wieder normal haare färben aber besser sind stränchen.
aber ich färbe meine haare auch und hab da auch eigentlich keine bedenken. mein FA meinte auch das es nicht so schlimm ist.
aber da sagt auch echt jeder etwas anderes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare färben??

Antwort von veggiezwerg, 12. SSW am 14.07.2011, 16:38 Uhr

Huhu,
also meine Friseurin meinte, dass sie mir die Haare in der SSW nicht färben wird sondern nur Strähnchen machen will! Sie hat sich da schon ma gleich von vornherein geweigert... Da die Strähnchen nicht direkt auf der Kopfhaut aufgetragen werden, tun die wohl auch nix - ich bin ma gespannt, geh nächste Woche zum Friseur...

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Haare färben in der Stillzeit

Nun habe ich tatsächlich ein Problem und wollte Mal fragen wie ihr das seht. Ich habe natur so rehbraunes Haar, habe auch bis auf die Teeniezeit seit locker 10 Jahren nicht mehr gefärbt. Nun werde ich aber langsam grau und das will ich eigentlich mit Anfang 30 echt noch nicht ...

von Schneewittchen30 19.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haare färben

Meinung zum Haare färben

Hallo ihr Lieben Ich würde gern mal eure Meinung zum Thema Haare färben in der Schwangerschaft wissen! Ich bin derzeit in der 16. SSW und kann meine Haarfarbe irgendwie nicht mehr ertragen. Ich würde mich definitiv beim Frisör beraten ...

von choco_cupcake, 16. SSW 30.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haare färben

Haare färben in der Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, wie steht ihr zu diesem Thema (generell aber auch in der Frühschwangerschaft)? Mein grauer Nachwuchs ist mittlerweile beachtlich und ich war (auch aufgrund von Corona) seit Monaten nicht beim Friseur! Es ist meine erste SS und im Internet liest man so ...

von Essie, 7. SSW 14.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haare färben

Haare färben

Guten Morgen ihr Lieben Ich hoffe es geht euch allen gut? Ich wollte mal fragen ob eine von euch Erfahrungen mit Naturhaarfarbe/Hennafarbe hat oder ob ihr mir eine Marke oder so empfehlen könnt? Ich habe eigentlich hellbraune Haare ...

von Nina1712, 11. SSW 26.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haare färben

Haare färben?

Färbt ihr eure Haare in der Schwangerschaft? Ich kann mich irgendwie nicht mehr anschauen, hab das Gefühl ich brauch mal wieder Veränderung auf dem Kopf. Aber irgendwie plagt mich dann sicher das schlechte Gewissen wenn ich meine Haare färben lasse. Hab in meiner ersten Ss und ...

von GertrudeJekyll, 25. SSW 17.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haare färben

Haare färben/ Strähnchen machen

Huhu Mädels ich hab da mal eine Frage und zwar wie macht ihr das in der Schwangerschaft mit Haare färben oder Strähnchen machen? Ich höre überall nur geteilte Meinungen, der Arzt sagt das, die Hebamme das, in dem Buch steht das, in dem das ...

von OliviaÖl, 15. SSW 25.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haare färben

Thema Haare färben/tönen?

Huhu ihr lieben, hat sich schon mal jemand von euch die Haare in der SS gefärbt oder getönt? Ich möchte es nicht aus langerweile tun oder weil ich mal einen Tapetenwechsel brauche sondern weil mir mit der Zeit graue bzw weiße Haare am Ansatz wachsen und ich eig regelmäßig alle ...

von VanessaHo, 18. SSW 21.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haare färben

Haare färben/tönen in der Schwangerschaft

Hallo zusammen! Im Moment hätte ich es wirklich nötig mir mal wieder die Haare dunkler zu färben, da sie von der Sonne so ausgeblichen sind. Tönung steht auch schon startklar im Bad. Jetzt wollte ich mich im Internet mal schlau machen, ob dies unbedenklich ist dem Krümel ...

von dron28, 9. SSW 08.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haare färben

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.