Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lealie07, 13. SSW am 14.07.2011, 8:57 Uhr

@Tigger2012

Hallöchen und Guten Morgen!!!

So, jetzt haben wir es auch endlich geschafft, wir sind im 4.Monat, bin echt froh drüber, Du sicher auch:-))) Bin mal gespannt wie die Welt heute in einem halben Jahr aussieht!!! Hihi...
Also Lea spielt in letzter Zeit auch arg viel mit Ihrer Babypuppe, sie schiebt sie sich sogar manchmal unter ihr T-Shirt, was ich schon bissl komisch finde, aber auch süß. Ich weiß aber von mehreren Bekannten, das sich deren Kinder als ein Geschwisterchen unterwegs war, auch so benommen haben, ist also doch normal!!!!
Wo kommst Du eigentlich her?????

LG, viell.lesen wir uns heute ja noch!!!!!!!!!!! :-))))))

 
2 Antworten:

Re: @Tigger2012

Antwort von tigger2012, 13. SSW am 14.07.2011, 13:22 Uhr

Ja, da hast du recht. Jedes Kuscheltier verschwindet mal unter dem T-Shirt. Meine Tochter ist auch eins der wenigen Kinder, die ihre Puppe stillt. Da amüsiere ich mich immer sehr. Den Ultraschall gestern fand sie sehr spannend. Da wurde die Schwangerschaft viel realer für sie, obwohl ich schon ein ganz schönes Bäuchlein habe. Sie weiß es auch von Anfang an. Die Kinder kriegen ja eh mehr mit, als man denkt und ehe sie es von jemand anderem erfährt.
Heute waren wir erstmal beim Hausarzt und haben den Kurantrag hingebracht. Mal sehen, ob wir Erfolg haben. Nachher das Gleiche nochmal beim Kinderarzt.
Wir wohnen in Leipzig, ziehen aber hoffentlich Ende des Jahres wieder aufs Land.

LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tigger2012

Antwort von Lealie07, 13. SSW am 14.07.2011, 16:12 Uhr

Wie find ich das denn, wir stammen aus der Nähe von Leipzig, Torgau, und wohnen seit 7 Jahren in Baden-Württemberg..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.