Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knubbl, 15. SSW am 13.07.2011, 18:31 Uhr

Ziehen und Stechen und so

Hallo Mädels,

ich fühl mich heute irgendwie nicht wirklich fit. Ich habe so ein seltsames Stechen im Bauch. Nicht der übliche Dehnungsschmerz, so wie Regelschmerzen, sondern es fühlt sich eher wie ein Pieksen an... Kennt ihr das? Ich hab jetzt meinen Mann losgeschickt, mir Magnesiumtabletten zu besorgen, also jetzt mal so, auf Eigenindikation... (Die hab ich in der ersten Schwangerschaft auch schon genommen, aber da wars vom Arzt).
Kennt ihr sowas? Meint ihr ich kann ohne Bedenken Magnesiumtebletten zu mir nehmen? (Meinen Arzt kann ich ja jetzt nicht anrufen...)

 
5 Antworten:

Re: Ziehen und Stechen und so

Antwort von DeniseR., 13. SSW am 13.07.2011, 19:07 Uhr

ich an deiner stelle würde auch magnesium nehmen.... wenns nicht aufhört würde ich aber den arzt fragen.
ich werde morgen meinen auch mal fragen, da ich seit tagen auch vermehrt son ziehen habe.
lg denise

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen und Stechen und so

Antwort von Lischen1988, 14. SSW am 13.07.2011, 20:42 Uhr

Huhu, also ich hab das seit ein paar Tagen auch und war deshalb schon beim Arzt. Solange es nicht richtig krampft und blutet, ist alles in Ordnung!
Die Gebärmutter wandert langsam hoch in den Bauchbereich, da ist es ganz normal, dass es zieht und sticht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen und Stechen und so

Antwort von ina91, 12. SSW am 13.07.2011, 20:43 Uhr

Ich war heute bei meinem Arzt wegen Schmerzen im Bauch der hat mir auch Magnesium verschrieben er meinte das kann man ohne Bedenken in der Schwangerschaft nehmen würd ich aber glaub ich dennoch abklären lassen
Sicher ist sicher :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen und Stechen und so

Antwort von Knubbl, 15. SSW am 13.07.2011, 21:02 Uhr

Ich danke euch, Mädels. Ich schau jetzt einfach mal wie es mir morgen geht, ich hatte heute auch einen Stressigen Tag, vielleicht hat der Krümel ja auch rebelliert, damit sich Muttern ein bisschen schon...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen und Stechen und so

Antwort von Goldspatz, 13. SSW am 14.07.2011, 5:59 Uhr

Ich spüre das Stechen im Unterbauch meist nach dem Niesen. Das ist dann wirklich so, als ob jmd. eine lange dicke Nadel reinsticht...Ich hoffe, mein Krümelchen merkt das nicht auch so stark wie ich.

Meint ihr, das ist ähnliches Stechen wie bei euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stechen und ziehen

Hi ihr Lieben Ich habe seit Samstag , so ein stechen und ziehen im Bauch und irgendwie geht es auch nicht weg . Erst dachte ich ich hab mich vielleicht etwas zu übernommen und wollte jetzt einen Gang runter fahren , aber irgendwie wird es nicht besser. Hat jemand von euch das ...

von Romy-Felicia, 21. SSW 13.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, stechen

Stechen und ziehen

Hi ihr Lieben Ich habe seit Samstag , so ein stechen und ziehen im Bauch und irgendwie geht es auch nicht weg . Erst dachte ich ich hab mich vielleicht etwas zu übernommen und wollte jetzt einen Gang runter fahren , aber irgendwie wird es nicht besser. Hat jemand von euch das ...

von Romy-Felicia, 21. SSW 13.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ziehen, stechen

Leichtes Stechen im UL

Hallo zusammen, Hab seit 2 Tagen so ein komisches Stechen im UL, mal mittig, mal rechts, mal links, mal weiter unten. Ist nix schlimmes, also keine Krämpfe oder Schmerzen, aber so ein komischen ziepen, leichtes stechen. Vergleichsweise wie bei der Einnistung in etwa. Was kann ...

von RaggioDiSole, 7. SSW 11.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Dieses gemeine Ziehen

Also entweder ich steigere mich total rein, oder es könnte tatsächlich geklappt haben. Bin heute ES+6 und seit heute ziept und zwickt es im Unterbauch. Könnte natürlich auch PMS sein, das habe ich immer ziemlich stark. Aber ich habe heute beschlossen, weg von den Gedanken zu ...

von Lissy.94 19.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehen an den Oberschenkel

Heyhey Seit einigen Stunden habe ich ab popo abwärts, also Oberschenkel vorallem ein richtiges ziehen. Wie als hätte man ne fette Grippe und gelenkschmerzen dazu. Kennt das jemand von euch? Hoffe nur das das kein Anzeichen für eine bevorstehende Krankheit o.ä ist. ...

von Melek2013, 39. SSW 28.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Harter Bauch mit ziehen

Hallo zusammen Seit heute Nacht 4 Uhr habe ich im drei bis vier Stunden Takt einen harten Bauch mit einem guten Ziehen im unteren Bauchbereich. Ich bin mir ziemlich unsicher was das genau sein kann… Es fühlt sich komisch an wenn der „Schmerz“ kommt. Hatte das schon jemand ...

von Julide15, 39. SSW 15.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Fieses Stechen

Hallo, habt ihr auch so ein fieses Stechen ab und zu am Schambein bis runter zum Beckenboden? Das fühlt sich an wie Messerstiche, manchmal auch krampfartig; hört auch zwischendurch auf. Und kommt dann wieder. Können das Wachstumsschmerzen sein? Ich habe das seit vorgestern ab ...

von Erdbeerchen85, 12. SSW 12.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechen in der Schamgegend/ Blase

Hallöchen an alle. Bin jetzt bei 39+4. Ich habe seit, etwa einer Woche jedes mal sobald ich auch nur 5 min. gesessen oder gelegen bin nach dem Aufstehen einen starken stechenden Schmerz in der Schamgegend /Blase? kann dann kaum aufrecht gehen. Vergeht nach 1-2 min. wieder. Am ...

von DonaMia, 40. SSW 07.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Ziehen am bauch

Hallo meine Lieben, Hoffe es geht euch soweit gut Ich habe zwischendurch ein starkes Ziehen im Bauch, stehen und gehen ist dann sehr unangenehm. Das ziehen ist meist neben dem Bauchnabel. Denke das es manchmal davon kommt, das ich mich ...

von Mörfi, 30. SSW 07.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Ziehende Schmerzen im Unterleib

Hallo! Ich bin heute 7 SSW und habe seit zwei Tagen ziehende Schmerzen im Unterleib, die gar nicht weggehen. Nicht so stark, aber konstant. Der erste Ultraschall ist erst in 2 Wochen. Hat jemand auch etwas ähnliches? Sollte man da den Ultraschall ...

von Vaverka, 7. SSW 17.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   ziehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.