Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hexe-4, 15. SSW am 13.07.2011, 11:01 Uhr

Angelsounds

Guten Morgen,

ich habe mir eben bei Amazon einen Angelsounds bestellt aus Spaß an der Freude (hoffen wir doch mal)´

Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Gerät?

Lg
Chrissi

 
6 Antworten:

Re: Angelsounds

Antwort von Tinkabel, 11. SSW am 13.07.2011, 11:34 Uhr

Ich habe mir auch ein Angelsound bestellt, habe es jedoch noch nie ausprobiert, da viele immer sagen es sei schädlich fürs Kind?! hmmm....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsounds

Antwort von hexe-4, 15. SSW am 13.07.2011, 11:51 Uhr

Wieso sollte das Geräte schädlich sein?
Von der Technik sollte es ähnlich sein wie beim Arzt oder nicht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsounds

Antwort von DeniseR., 13. SSW am 13.07.2011, 11:59 Uhr

habe so wa sschon ausprobiert und mit dem FA gesprochen, man könne jetzt noch schlecht was hören, da es noch nicht hochgenug sitz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsounds

Antwort von Tinkabel, 11. SSW am 13.07.2011, 12:50 Uhr

Schädlich wegen den Ultraschallwellen die offensichtlich stärker seien als diejenigen beim US Gerät bim Arzt. Aber ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass die so was verkaufen, obwohl es schädlich sein könnte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsounds

Antwort von vani90, 13. SSW am 13.07.2011, 13:49 Uhr

hallo

ich habe mir in der 11. woche auch so ein anglesound bestellt und ziemlich schnell auch was gehört ich finde das wirklich sehr super und genieße des öfteren die herzaktionen meines würmchens

kann es nur empfehlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angelsounds

Antwort von -Steffie-, 17. SSW am 13.07.2011, 15:08 Uhr

Ich habe auch einen und habe auch schon was gehört und sogar aufgenommen... eine tolle sache ! Schädlich denke ich nicht!

Viele sagen es macht einen kirre wenn man mal nichts findet... jedoch ist es bei mir nicht so. immer wenn ich einen anstengenden tag hatte dann lege ich mich in mein bett und höre die töne an und weiß dass es meinem Krümel gut geht, mache mir aber auch keine sorgen wenn ich mal nichts höre!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.