Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baby12, 12. SSW am 12.07.2011, 21:20 Uhr

Habt ihr noch Sympthome??

Obwohl ich morgen in die 13.wo starte ist mir immer noch den gaaaanzen Tag übel...Habe Ziehen in der Leiste ,Verstopfung usw.Sind eure Beschwerden weg?

 
6 Antworten:

Re: Habt ihr noch Sympthome??

Antwort von Knubbl, 15. SSW am 12.07.2011, 21:32 Uhr

Nö. Außer, dass ich nah am Wasser gebaut habe, ist alles weg. Hab noch nicht mal einen Bauch... Kann manchmal gar nicht glauben, tatsächlich schwanger zu sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr noch Sympthome??

Antwort von ina91, 12. SSW am 12.07.2011, 21:47 Uhr

Hmm muss ehrlich sagen das meiste ist weg.
Nur die Müdigkeit lässt sich einfach nicht verscheuchen...kann den ganzen Tag schlafen und so richtig viel Hunger hab ich auch nicht aber keine Übelkeit usw mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr noch Sympthome??

Antwort von DeniseR., 13. SSW am 13.07.2011, 7:38 Uhr

gutren morgen
da ich nicht wirklich was hatte..... äh doch... ich war so furchtbar müde.das ging auf keine kuhhaut. das ist aber so seit 2 wochen weg.bischen manchmal noch aber besser zu ertragen :-)
schönen tag euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr noch Sympthome??

Antwort von Goldspatz, 13. SSW am 13.07.2011, 8:26 Uhr

Bei mir war alles weg...nur kommt die Übelkeit langsam wieder und so aller 2 Tage gibt's dann auch wieder einen Besuch bei der Kloschüsse, weil ich mich übergeben muss...Nur die Verstopfung ist durchgehend geblieben.
Ich bin froh, dass ich diese extreme Müdigkeit nicht mehr habe...Das war echt schlimm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr noch Sympthome??

Antwort von Firli, 13. SSW am 13.07.2011, 9:56 Uhr

das dumme ist, das ich das gefühl habe, meine "beschwerden " gehen jetzt erst los, die ersten zwölf wochen ging es mir gut und seit dem we magenkrämpfe(die heute zum glück fast vorbei sind) kreislauf usw aber vielleicht ist das auch der mischmaschsommer keine ahnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr noch Sympthome??

Antwort von Sandyyy, 13. SSW am 13.07.2011, 18:06 Uhr

Bei mir haben die ganzen symptome erst in der 10./11. Woche angefangen. Mir geht's richtig schlecht. Kann nicht essen. Nicht schlafen obwohl ich totmüde bin. Übergebe mich ständig. Bin auch krank geschrieben. Hoffentlich geht's mir bald besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.