Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von mausengelchen, 13. SSW  am 12.07.2011, 0:03 Uhr

Geschafft....ich bin auch endlich in der 13. SSW

Juchuuuuuuuuu auch ich hab die ersten drei Monate geschafft. Ab heute heißt es 13.SSW und 4. Monat. Es ist eine, wenn auch erstmal kleine, Erleichterung aus den kritischen Monaten raus zu sein.

LG und gute Nacht

Claudia

 
7 Antworten:

Re: Geschafft....ich bin auch endlich in der 13. SSW

Antwort von insaaf, 14. SSW am 12.07.2011, 0:17 Uhr

das glaub ich dir! ich war "damals" auch sehr erleichtert.
glückwunsch dazu.

hoffe, dass alles weiterhin so gut läuft. :)

nighty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft....ich bin auch endlich in der 13. SSW

Antwort von Kathrinschen, 13. SSW am 12.07.2011, 7:29 Uhr

Hallo Claudia,

dann haben wir ja den gleichen ET! Ich bin seit heute auch im 4. Monat... Ist schon beruhigend, dass jetzt die Wahrscheinlichkeit, dass etwas passiert, vielviel kleiner ist.
Ich freue mich mit Dir,

Liebe Grüße vom
Kathrinschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft....ich bin auch endlich in der 13. SSW

Antwort von Saskia1122, 14. SSW am 12.07.2011, 11:21 Uhr

Gratuliere!!! Ich bin auch sehr erleichtert die "Krisenzeit" überstanden zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft....ich bin auch endlich in der 13. SSW

Antwort von baby12, 12. SSW am 12.07.2011, 13:59 Uhr

Huhu bin ab morgen in der 13.Wo.Ist dein ET dann der 24.Jan??Meiner ist nämlich der 25.Jan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft....ich bin auch endlich in der 13. SSW

Antwort von Sandyyy, 13. SSW am 12.07.2011, 15:46 Uhr

Hallo,
Bin neu hier und ab heute auch in der 13. Ssw :-)
Endlich!!!
Lg sandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft....ich bin auch endlich in der 13. SSW

Antwort von Lefee, 13. SSW am 12.07.2011, 16:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch bin seit Montag im 4. hab am Do Termin freu mich so.... Mei ET ist am 23.01.12 (bis jetzt) lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft....ich bin auch endlich in der 13. SSW

Antwort von ina91, 12. SSW am 12.07.2011, 20:28 Uhr

Oh ich freu mich voll für euch alle aber ich bin auch neidisch. Will auch endlich in die 13 Woche. Mein ET ist allerdings erst am 29.01. also muss ich mich noch etwas gedulden.
Ich glaub ich bin das Schlusslicht oder hat noch jemand so um den Zeiraum ET ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.