mausengelchen
Juchuuuuuuuuu auch ich hab die ersten drei Monate geschafft. Ab heute heißt es 13.SSW und 4. Monat. Es ist eine, wenn auch erstmal kleine, Erleichterung aus den kritischen Monaten raus zu sein. LG und gute Nacht Claudia
das glaub ich dir! ich war "damals" auch sehr erleichtert. glückwunsch dazu. hoffe, dass alles weiterhin so gut läuft. :) nighty
Hallo Claudia, dann haben wir ja den gleichen ET! Ich bin seit heute auch im 4. Monat... Ist schon beruhigend, dass jetzt die Wahrscheinlichkeit, dass etwas passiert, vielviel kleiner ist. Ich freue mich mit Dir, Liebe Grüße vom Kathrinschen
Gratuliere!!! Ich bin auch sehr erleichtert die "Krisenzeit" überstanden zu haben.
Huhu bin ab morgen in der 13.Wo.Ist dein ET dann der 24.Jan??Meiner ist nämlich der 25.Jan
Hallo, Bin neu hier und ab heute auch in der 13. Ssw :-) Endlich!!! Lg sandy
Herzlichen Glückwunsch bin seit Montag im 4. hab am Do Termin freu mich so.... Mei ET ist am 23.01.12 (bis jetzt) lg
Oh ich freu mich voll für euch alle aber ich bin auch neidisch. Will auch endlich in die 13 Woche. Mein ET ist allerdings erst am 29.01. also muss ich mich noch etwas gedulden. Ich glaub ich bin das Schlusslicht oder hat noch jemand so um den Zeiraum ET ?