Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marly2011, 12. SSW am 12.07.2011, 6:15 Uhr

Brauche eure Daumen ...

Guten Morgen ihr Lieben !
Habe heute Kurz vor neun einen FA Termin . Bin schon wieder so aufgeregt. Freu mich drauf mein Krümel wieder zu sehen , aber diese doofe Angst das was sein könnte ... :-(
Wäre lieb wenn ihr an mich denken könntet. Melde mich später gleich .
Einen schönen Tag wünsch ich !

 
2 Antworten:

Re: Brauche eure Daumen ...

Antwort von Silke1678, 12. SSW am 12.07.2011, 6:43 Uhr

Hallo!
Drücke dir gaaanz fest die Daumen!
Dem Krümel geht es bestimmt super!
LG
Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche eure Daumen ...

Antwort von 22Anne1989, 14. SSW am 12.07.2011, 6:46 Uhr

Daumen sind fest gedrückt :) Aber wird schon alles supi sein :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Daumen drück

Hallo, ich bin "versehentlich" in eurem Jahr gelandet. Fehlte eigentlich in den Januar 2020. Ich drücke euch alle ganz dolle die Daumen, mögen die Zwerge wachsen und gedeihen und euch erfreuen - In schwierigen und in guten Zeiten

von Ma18Ma20 02.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Breiter Daumen?!

Hallo Zusammen, Komme gerade vom Arzt. Lt. Ihr ist alles super, habe auch ein Bild bekommen. Leider nur von der Hand. Im Nebensatz erwähnte meine Ärztin dass der kleine nen ziemlich großen Daumen hätte. Hab mir nichts dabei gedacht und dann leider den Fehler gemacht Google zu ...

von Catty1107, 32. SSW 22.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Drückt mir die Daumen

Habe heute Abend endlich meinen 1. FA Termin und rechne mit dem schlimmsten hatte am SA und DI Abend Schmierblutungen - hatte ich letztes Jahr auch und dann war es ein MA mit Ausschabung zwar waren die ...

von cari81, 8. SSW 07.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Ich brauche bitte morgen eure Daumen

Ich komme momentan kaum dazu, hier was zu schreiben... Ich hoffe bald wird es wieder ruhiger bei uns. Momentan fiebert meine "Große" und ich hatte auch letzte Nacht Schüttelfrost und leichtes Fieber und ne dicke Erkältung :-(. Montag hatte ich das 3. Screening, dabei waren ...

von LinaFe, 29. SSW 18.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Ich brauche bitte eure Daumen...

Mädels, ich bin fix und fertig. Bin gerade aufgestanden und habe festgestellt, dass eine Blutung inkl. Schleimhaut eingesetzt hat... Ich hoffe Wirklich nur, dass dies mit der Resobierung des zweiten Fötus zu tun hat und es dem anderen Baby gut geht

von hope89, 15. SSW 20.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Bin grad sehrrrr hibbelig :-) Daumen brauch

Huhu ihr lieben Hab heute Termin bei einer neuen FÄ gemacht und promt für heute vormittag noch einen Termin ergattert. Rein Rechnerisch wäre ich ja heute 5+6 bzw 5+1 mal schauen was nun richtig ist Bin jetzt schon sehr ...

von LiebeMama83, 6. SSW 08.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Danke fürs Daumen drücken

Hallo alle zusammen, also schwanger bin ich, etwa 6 SSW. Aber meine FA ist schon bei der ersten SS nicht sehr einfühlsam gewesen und nu auch nicht. Sie sagte nix weiter. Guckte nur in die rote Liste wegen der Medikamente ( da meinte sie, da gilt das alles oder nix Prinzip) ...

von SonnenscheinOktober2012, ?. SSW 18.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Bitte Daumen drücken!

Hallo ihr lieben, hatte heute morgen etwas bräunlichen Ausfluss, musste sofort weinen, möchte das nicht nochmal erleben wie letztes Jahr, habe dann mein Sohn weg gebracht, mich in der Praxis krank gemeldet, und ab zum gyn, bin auch sofort dran gekommen, Frucht ist etwas ...

von Zahnfee85, 5. SSW 10.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Ich mag auch und brauche eure Daumen!

Huhu Mädels, erst mal herzlichen Glückwunsch an alle die, die schon positiv getestet haben Ich bin heute bei ZT29 (letzten waren 32-36-28) und hoffe soooo sehr dass die Mens nicht kommt. Es zwickt und zwackt immer mal wieder, ...

von GrowingMum 28.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Brauche eure Daumen.......heute FD

Hi ihr Lieben, heute um 11:00 ist der langersehnte Termin bei der FD. Werde da auch gleich mal schauen lassen, wo diese doofe Blutung herkommt. Melde mich dann später bei euch! Fühlt euch gedrückt Glg ...

von khadi, 21. SSW 12.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.